Haustiere?

  • grins, da hast Du Recht... momentan bekämpfen sie sich schon untereinander und machen Ihre Rangfolgen aus...das hört sich wirklich mehr als putzig an, aber da ich immer mit großen Hunden gelebt habe, weiß ich auch, was auf mich zukommt *lach*...jedoch werde ich ja nur eine Hündin behalten, die anderen werden abgegeben...sonst würde ich bestimmt ne Krise bekommen :lol:

  • Ich hatte mal nen Wellensittich, der Mucki hieß, aber er hat nicht lange gelebt und ich habe sehr gelitten.
    Naja, war überhaupt ein Wunder, dass ich den haben durfte. Meine Ma hat nämlich ne Allergie gegen Tier u.a!

  • Zitat

    Original von Denise-Michelle
    Das wäre aber ein ziemlich langer Name, oder? :frag:


    Und wohl auch einzigartig.

    Zitat

    Tayson Dragon Willewinsky

    Aber ich finds gut, sollen ja nicht alle Miezchen oder Schnurle oder Schnurri oder wie auch immer heißen.
    Mir fehlt da bei meinen Geiern immer die Eingebung, aber die interessieren sich eh nen feuchten Kehricht um ihre Namen :bl:

  • Mal als Anmerkung:Wie wäre es wenn ihr die ihr gerne schreibt mal Bilder(aktuelle) eurer Lieblinge hier einstellt.
    Der Thread heist ja Haustiere und Bilder sind immer gerne willkommen!
    :zwin: :zwin: :zwin:

  • na dann stell ich auch mal ein bild von meinem kleinen liebling rein!
    das ist mein kater kuno!

    und dann hab ich da noch einen kleinen einblick in unser aquarium, leider hat es keiner der kleinen überlebt.

    von unseren drei landschildkröten hab ich noch kein bild und auch leider von meiner zweiten katze maxi nicht, die ist eh so gut wie nicht zuhause!

  • Von welchen Kleinen hat keiner überlebt @weizie? Von den Fischis aus dem Aquarium?

  • ja von den fischchen. kannst sie sehen, wenn du das bild größer anschaust!
    aber ich fand das voll traurig, als kein kleiner mehr da war. aber war wohl zuviel für die eltern. haben warscheinlich zuviele hungrige räuber mit drin.

  • Ich weiß von nem Kumpel, daß bei Fischen die männlichen ihrer Gattung die Jungen auffuttern. Mein Kumpel hat die Kleinen immer mit nem Kescher in ein Aufzuchtbecken reingetan, da konnte ihnen nix passieren.
    Ich hab aber keine Ahnung, ob das auf alle Rassen zutrifft oder ob das damals nur die BlackMolly waren.

  • das ist bei den lebend gebärenden fischen (zb. die black mollys) so, daß egal wer, ob weibchen oder männchen die jungen dann auch als futter sehen.
    bei unseren feuermäulern (maulbrütler) ist es wohl so, daß sie eier legen, diese dann befruchenten und als päärchen dann auch die brutpflege übernehmen, bis die kleinen groß genug sind. doch leider war das unserem päärchen zu stressig und sie gaben die jungen nach ca. 6 tagen als futter frei!

  • Maulbrüter....auch nicht schlecht, aber ich glaub, sowas hab ich mal im Fernsehen gesehen. Da hat ein großer Fisch seine Nachkömmlinge blitzschnell aufgesammelt im Maul weil Gefahr drohte. Ich glaub, das war sogar in "Die lustige Welt der Tiere" von Jamie Uys.
    Oki, wieder schlauer geworden. :689:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!