Haustiere?

  • Ich hab euch mal die beiden Themen zusammengefügt. Ist ja beides das gleiche. Ich hab übrigens ein paar Vögel und vor ein paar Tagen hab ich mir jetzt zwei Ziegensittiche dazugekauft zu meinen Unzertrennlichen, Kanarien und dem Diamantfink. Die Ziegensittiche räumen momentan das unterste zuoberst, die toben sich so richtig aus im Zimmer......*jammer*

  • Der Kater ist eigentlich dazu da um Mäuse zu fangen, deshalb haben wir ihn geholt.
    Aber er ist zusätzlich dazu, daß er innerhalb einer woche das Haus Mausfrei hatte, ein besonders hübsches Exemplar und ein schrecklicher Schmusekater.

  • so wie es aussieht nimmt Dein Kater auch gerne mal die Computermaus zum Schmusen

    :krg:niedliches Bild

  • Bloß leider wirft er sie af diese Art und Weise auch ab und zu runter...
    Erklärung für diesen Lieblingsplatz: da ist die Heizung ein Stück unter der Schreibtischkante.

  • Das ist wohl nen richtiger Geniesser dein Kater? Ne Maus im Arm, die Heizung unterm Ar*** und dann auch noch schmusig..... :lach:

  • Hallo,
    Ich hab zwei kaninchen und einen Teddyhamster.
    Will eigendlich auch Bilder rein stellen von meinen,aber ich weiß net wie des geht. :nix: :scratch: :scratch:
    Kann mir das villeicht jemand erklären???

  • Knotti Knotterbeck? Das ist ja mal ein ausgefallener Name für nen Tier :lach:

  • genannt Schlotterbeck weil er vor allem Schiß hat,und unsere Wellensittich Dame heißt Tante Tyti :D

  • Da bin ich mit meinen Namen für meine Vögel ja noch gut dabei.

    • Diamantfink = Samson
    • Kanarien = Bua, Weibi und Strolch
    • 2 Unzertrennliche sind U2 und
    • 2 Ziegensittiche sind Gerome und Cecille


    Letztere sind neu im "Sortiment" :grin:

  • hallo rübsam.find ich ja klasse mit den wlpen :grin:.wirhaben einen großen süüßen hund.ist einedeutsche dogge boxer misch.und nun stellte sich herraus,das auch noch ein praeser canario dabei ist.wir wollen am liebsten ein weibchen finden für unseren dicken.aber der platz ist hier nicht gegeben,wenn man dann noch welpen hat ;(gruß teufelselfe66

  • Ich habe 2 mongolische Wüstenrennmäuse, die nun bereits seit Juli 2004 bei mir sind. Ganz schön frech manchmal - aber manchmal auch ganz schön verschmust. Leider ist eine von beiden sehr krank - er hat Krebs :( Aber noch ist er sehr fidel.

  • Zu uns gezogen sind nun auch zwei Hausratten *hihi* (die Tiere meiner Nichte) und ich könnt mich immer weg schmeißen, wie unsere Hündin vor dem Käfig sitzt und das Treiben fleissig beobachtet (sieht zum schießen aus).Am Samstag musste sie erstmal Nase an Nase mit der einen Ratte "schnüffeln" und dann wollte sie doch glatt Lebendfutter genießen....gab es aber nicht *ätsch*,da hatte sie ein klein wenig Pech.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!