Tatoos und Piercings...

• Zitat

Original von Tamane

@ Niklant:

Es gibt sogenannte Cover Ups...man kann unter Umständen ein altes Tattoo mit einem neuen Übertätowieren lassen...und selbst bei meinem "alten Tattoo",was ich vor 17 Jahren machen ließ,muß ich mal wieder ein klein wenig farbe hinein bringen lassen.... :zustimm:

Tamane
    Da must man auch einen finden der das gut kann und das ist immer so eine Sache weil es kam schon viel Mist dabei raus.Aber hast recht könnte mich mal schlau machen.

• Zitat

Da must man auch einen finden der das gut kann und das ist immer so eine Sache weil es kam schon viel Mist dabei raus.Aber hast recht könnte mich mal schlau machen.

@ Niklant:

Da gebe ich Dir Recht - man muß wirklich jemanden finden,der das gut kann,sonst kommt Mist raus.Ich kann Dir nur en Tipp geben,im Studio nach Fotos zu fragen,die den jeweiligen Tätowierer bei seiner Arbeit zeigt und welches Motiv er gerade machte,denn die Zeichnungen können die Tätowierer untereinander verkaufen...jeder spezialisiert sich ja irgendwieund nicht jeder kann alles,der eine kann halt z.B.Tribals gut,der nächste eben was anderes.Also muß man da schon genau hinsehen :zustimm:

• Zitat

Original von Tamane
    @ weizie:

Das Nagelpiercing find ich genial.... :lach: :lach: :lach:
    recht haste - tut auch nicht weh*grins*

danke danke für die Blumen Tamane, aber so ein Nagelpiercing hat auch nicht jeder, ist nur schade, daß es immer wieder mit rauswächst :zwin:

zum Tatoo muß ich auch sagen, gefällt mir gut, aber ich kenne mich so gut, das ich mir das aus ner Laune heraus vielleicht machen lassen würde und nach ein paar Jahren beräuen würde, weil es mir nocht mehr gefällt!

• @ weizie:
    :lach:das mit dem Nagelpiercing kenne ich zu gut,das es immer wieder rauswächst :zwin:...hatte mal ne Freundin von mir und oft sieht man sowas nicht...ich würde mit diesen Dingern immer hängen bleiben :rolleyes:

ist ne super Einstellung von Dir...nicht jeder verzichtet unbedingt auf ein Tattoo obwohl man es schön findet,aber wenn man eben mal der Meinung ist,es event.nach einiger Zeit nicht mehr zu mögen,dann finde ich,sollte die Haut lieber nackt bleiben :zwin:...

• @tamane
    ich denke auch, man sollte zu sowas 1000%ig sicher sein...dachte auch schon mal an lebensmittelfarben, die sollen sich ja wieder "rauswaschen"....ist das wirklich so??????
    ach und zu dem nagelpiercing, damit bleibt man eigentlich nicht hängen. das ist höchstens was zum spielen, wenn es einem langweilig ist :zustimm:

• @weizie:

Du meinst sicherlich,diese sogenannten Biotattoos, die nach einigen Jahren verblassen.Bestimmt wird es so sein,das diese nach einiger Zeit "verschwinden",allerdings kann ich es mir nicht so richtig vorstellen, denn ich bin der Meinung,das man immer einen "kleinen Teil" sehen wird.Leider kenne ich niemanden,der sowas hat - und selbst habe ich über so ein Biotattoo noch nicht nachdedacht.

Ohje,wenn ich ein Nagelpiercing hätte,würde ich wahrscheinlich nur daran spielen :-D...ich kenne mich :lol:

@ Speedbuster:

Schönes Tattoo -warum hast Du eine Echse gewählt??
    anmerk. schwabi: habe das zusammengefügt....

• @Speedbuster:

das ist mir schon klar :-D,sonst hättest Du sie Dir ja nicht stechen lassen :lol:...-Hat die Echse eine tiefere Bedeutung für Dich?? :frag:

@ Lendt: erschrecken würde ich mich bei was anderem :lol:

• also ich hab nen zungenpiercing und in der nase einen.
    ohrringe gibts auch noch-->links zwei, rechts einen... :daum:

• Danke für's Kompliment :zwin:
    Gedauert hat die erste Sitzung 5 Stunden...die zweite nochmal 2 1/2 ...
    billiger Kostenpunkt:....750 DM...geht doch noch,oder?? :lol:

• Wenn du meinst daß das billig ist?Ich kenn die Preise nicht,aber ist schon viel Kohle.
    Und dann siehst du es noch nicht mal eben so wenn du Bock hast.. :nix:
    Für deinen Mann/Freund natürlich immer wieder schön :daum:

• Na ich seh es zwar nicht so, wie ich meine anderen Tattoos sehen kann, aber wenn ich mich umdreh und in den Spiegel schau, dann ist das schon was.... :zwin:...ausserdem weiß ich ja, was hinten drauf ist und das ist für mich schon sehr reizvoll :D...
    Für meinen Freund ist es sicherlich immer wieder schön, wenn ihn da so ein Drache anschaut :zwin:....

Preismäßig....es sollte eigentlich 900 kosten, aber da ich Stammkunde bin :D ging man mit den Preis runter....nunja, es ist vielleicht nicht billig,aber ich finde es schöner dieses Geld in Tattoos zu investieren,als in irgendwelchen blöden Schönheitsop's... :lach:

• aaalso, ich hab ja vor einiger zeit schonmal gepostet.

meine freundin hat sich das besagte tatoo in den nacken stechen lassen, ein chinesisches Zeichen.

aber ich wollte dann doch erstmal nichts, weil ich mir ganz sicher sein wollte... :rolleyes:

• also ich bin schon ewig am sparen für das Creed-crest, will das einmal ans Handgelenk haben und dann in einer anderen Form in den Nacken, nur ich schaff es immer das Geld für was anderes auszugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!