Ich persönlich brauch das nicht,aber wer das machen will der soll.Aber schön soll es sein und nicht der Name der Frau oder der Kinder.Sowas finde ich affig.
Tatoos und Piercings...
-
schari -
12. Juli 2004 um 21:21
-
-
Zitat
Original von Polo6N
also ich bin schon ewig am sparen für das Creed-crest, will das einmal ans Handgelenk haben und dann in einer anderen Form in den Nacken, nur ich schaff es immer das Geld für was anderes auszugeben.Lach, das kenne ich irgendwie ....man spart und dann gibt man das Geld doch für andere Dinge aus :D....
Wobei ich jetzt endlich weiter machen möchte - und im nächsten Jahr mit Sicherheit beim Tätowierer sitzen werde :zustimm: -
ich hatte ja schon einen Termin, zusammen mit meiner Freundin, nur sind wir dann auf dem Weg zum Tätowierer an meinem Stammladen für Fahrzeugteile vorbeigekommen, und dann musste ich das Geld bei Seite legen für was anderes, aber ich bin wieder dran, und an meinem nächsten Geburtstag solls dann wirklich soweit sein, den Termin hab ich schonmal gemacht, das Geld hab ich fast zusammen, jetzt muss ich nur noch bis hin kommen ohne das Geld auszugeben.
Was willst du denn noch machen lassen?
-
ich würde gerne einen drachen in den nacken tätowieren lassen.... aber wie gesagt, wenn man das geld hat, sieht man unterwegs plötzlich was, was einem indem moment besser gefällt
-
ich lass meine Haut so wie sie ist. wer weiß, irgendwann gefällt mir das Tatto nicht mehr und dann hab ich ein Problem. da geb ich mir mein Geld lieber für andere Sachen aus
-
aber ein zungenpiercing kann ich trotzdem sehr empfehlen, ohne betäubung-->man sind das geile schmerzen :hau3: :klopf: :ast:
-
also wenns im nacken ist würd mich das nicht weiter stören...wenn ich es irgendwann nimmer mag, dann seh ichs eh net
ich hätte am liebsten was, was ich selbst gezeichnet habe. möchte ungern etwas tätowiert haben, was irgendwo noch jemand anders hat...
-
Zitat
Original von Kyriel
also wenns im nacken ist würd mich das nicht weiter stören...wenn ich es irgendwann nimmer mag, dann seh ichs eh netschon, aber andere sehen es und sagen dir: he, du hast da nen Fleck
*gggg*
-
das problem bei tattoos ist halt, daß so´n teil für immer draufbleibt, es sei denn man spart sich gleich wieder kohle für die laserbehandlung zusammen... :oh:
-
das würd doch erst passieren wenn ich alt und schrumplig wär...oh mein gott, ich werd ja bald 19
ne, meine freundin wollte damals auch ein tattoo, dachte sie wär viel zu feige, aber sie hats durchgezogen :daum:
-
Zitat
Original von Kyriel
das würd doch erst passieren wenn ich alt und schrumplig wär...oh mein gott, ich werd ja bald 19gar nicht war
bist doch jünger wie ich *gg* -
das halbe jahr da...
ne im ernst, so ein tattoo würd mich schon reizen, so ein schwarzer drachen vom schulterblatt schlängelnd zu hüfte runter, aber sowas muss echt gut überlegt sein..
-
Zitat
Original von Kyriel
das halbe jahr da...ne im ernst, so ein tattoo würd mich schon reizen, so ein schwarzer drachen vom schulterblatt schlängelnd zu hüfte runter, aber sowas muss echt gut überlegt sein..
Ich hätt nix dagegen, sowas sieht immer gut aus an einer Frau
-
Zitat
Original von Polo6N
Ich hätt nix dagegen, sowas sieht immer gut aus an einer Frau
Ich glaub ich meld dich mal im Altenheim an
:bäh:
Wenn der Tiger auf der Schulter ein durchhängendes Kreuz hat und man teilweise nichtmal mehr erkennt, was das Tattoo darstellen sollte, dann hörts auf, schön auszusehen - aber mit 19 *gg* So jung war ich auch mal - glaub ich
-
ich wollte mal ein bauchnabelpiercing... viele meiner freundinnen haben sich die piercings selbst gestochen :ang:
naja, ich glaub ich wart mit dem tattoo noch ne weile...kost ja auch geld sowas..
-
Zitat
Original von Kyriel
ich wollte mal ein bauchnabelpiercing... viele meiner freundinnen haben sich die piercings selbst gestochen :ang:naja, ich glaub ich wart mit dem tattoo noch ne weile...kost ja auch geld sowas..
Also für ein Tattoo von etwa 20 cm² zahl ich bei dem Tätowierer hier in der Stadt 50 Euro, geht eigentlich noch, wenns bunt sein soll sinds 70 Euro.
-
uhi das is günstig. meine freundin hat eins für 50€ machen lassen, ein ganz normales chinesisches zeichen in den nacken... war aber schon ziemlich teuer fand ich...sah auch net so schön aus..
-
Das ist sowieso wichtig, du musst dahin wo du dich wohl fühlst und demjenigen traust der es dir sticht, und ichgeh deshalb hier in Bitburg. Den Besitzer kenn ich persönlich vom Schrauben an den Autos, und ich weiß das er sauber und ohne Ecken und Kanten tätowiert, er ist ziemlich gut, mit der beste den du hier in der Gegend finden kannst.
-
Vom schrauben an Autos auf sowas zu kommen................... :frag:
-
Zitat
Original von Babba
Vom schrauben an Autos auf sowas zu kommen................... :frag:Ganz einfach wenn der Tätowierer der Gründer von meinem Autoclub ist, und mittlerweile Ehrenmitglied, weil er keine Zeit mehr hat selber zu schrauben, und mittlerweile auch ein guter Bekannter geworden ist.
So das will ich haben
schaut heredit Tamane
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!