danke für dein Verständniss!
Tatoos und Piercings...
-
schari -
12. Juli 2004 um 21:21
-
-
bitte gern geschehen :zwin:
ich höre es nämlich allzu oft, das einige sagen, dass es ihnen gefällt was man hat, aber sie selbst es eben nie machen würden.Ich find das ok, jeder hat ja eben eine andere Einstellung dazu :yes:
-
Ich habe beides . Besitze ein Bauchnabelpiercing und hatte früher auch einen schönen Nasenstecker . Aber als der Hype um die Piercings bei den Teenies losging , habe ich es rausgenommen , schien mir dann nicht mehr wertvoll genug zu sein . *g* Habe einen kleinen Schmetterling weit unterhalb des Bauchnabels tattooviert , ungefähr da , wo ein Slip beginnt . :zwin:
-
ich hab ein zungenpiercing, erinnerung an meine zeit in finnland, war immer ein wunsch und da hab ich ihn entlich umgesetzt, und man sieht es eben nicht immer gleich.
in island würde ich mich dann gerne noch tattoowieren lassen, auf dem rechten fuss ...
-
@Caipirinha:Ein Bauchnabelpiercing hatte ich auch mal, allerdings habe ich diesen nach 2 Jahren raus genommen, da man meine diffusen Schwindelattacken nicht erklären konnte.Ein super Physiologe hat mir dann mal gesagt, das dass auch daher rühren könnte.
Ich habe es versucht und siehe da, sie sind wirklich deutlich weniger geworden....aber das war nicht der einzigste Grund und vor allem nicht der Hauptgrund.Heute habe ich meine Piercings woandersZitatOriginal von dasfusselchen
ich hab ein zungenpiercing, erinnerung an meine zeit in finnland, war immer ein wunsch und da hab ich ihn entlich umgesetzt, und man sieht es eben nicht immer gleich.in island würde ich mich dann gerne noch tattoowieren lassen, auf dem rechten fuss ...
@dasfusselchen:Warum möchtest du dich ausgerechnet auf island tätowieren lassen? Gibt es einen sehr speziellen Grund dafür?? :frag:
-
naja, also das piering ist aus finnland ( da war ich ja ein jahr9 und das ist ja eine super erinnerung
und da ich ja nun auch ne jahr nach island will soll da dann das tattoo folgen, also weitere erinnerung
-
Zitat
Original von Tribalwoman
Heute habe ich meine Piercings woanders
Hehe , mutig !Mir hat mein Tattoo an dieser Stelle schon gereicht , ein Piercing wird da sicherlich nicht folgen .
-
@dasfusselchen : das in dann in der Tat ein Grund, warum man sich ausgerechnet in Island tätowieren lassen will .... als Erinnerung würde ich es dann sicherlich auch machen, wenn man so lange da ist .
@Caipirinha:
... ich hatte am Anfang auch ein wenig Schiss davor, aber es hat nicht im geringsten weh getan .Kann ich jedem empfehlen, der es auch haben möchte :zwin: . Allerdings wird mein Tattoo nun anders: Es wird ein Tribal in meinem Schoß auslaufend zu den Hüften tätowiert und auf den Hüften jeweils ein Drache im Nebel schweben,fliegen, bewachen ....eine Seite ein guter Drache ,die andere Seite das Böse! Ich freu mich schon :applaus:
-
da ich mir ja auch eins machen lassen will, werde ich das jetzt so langsam mal angehn.
im frühjahr soll dann das chinesische schriftzeichen für drache auf das linke schulterblatt -
in welchem Studio lässt du es dir machen waffelchen??
dieses Schriftzeichen sieht sehr gut aus .... ich mag chinesische Schriften!
Bei mir selbst würde es nicht rein passen , da ich nur Fantasyauf meinem Körper trage, aber auf meinem rechten Schulterblatt soll auch noch ein Drache hin...allerdings nicht als Schriftzeichen -
Auf geht's
am 30.12. lass ich mich mal wieder quälen :jump:
diesmal lass ich mir im Schoß ein Tribal machen , wobei die äußeren Spitzen dann in Nebel übergehen und aus diesem Nebel heraus kommend, werden zwei Drachen jeweils links und recht auf meinen Hüften "sitzen".Wie hat mein Männe gestern so schön dazu gesagt ? "Die Torwächter" :lol:.... ich freu mich jedenfalls darauf und bekomm das zu einem echten Freundschaftspreis :applaus:...da ist es dann kein Wunder,das ich immer mehr machen lasse -
Bei den Tattos sind ja ganz tolle Motive dabei und wer es schön findet sollte es machen. Ich habe nichts davon und da kommt auch nichts.
Sollte ich eine Frau kennenlernen die ein Tatto hat, hätte ich kein Problem mit, bei mehreren aber schon. Ganz schlimm finde ich Piercings, Nase, Zunge, Augenbrauen, Brustwarzen und Intim sind für mich der absolute Abtörner. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Raus oder aus!!!
-
Zitat
Original von bhog52
Bei den Tattos sind ja ganz tolle Motive dabei und wer es schön findet sollte es machen. Ich habe nichts davon und da kommt auch nichts.Sollte ich eine Frau kennenlernen die ein Tatto hat, hätte ich kein Problem mit, bei mehreren aber schon. Ganz schlimm finde ich Piercings, Nase, Zunge, Augenbrauen, Brustwarzen und Intim sind für mich der absolute Abtörner. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Raus oder aus!!!
Ich habe schon was davon, nämlich Körperkunst ! Ausserdem spiegelt sich meine Seele in meinen Tattoos wieder - einzigartig!
Aber wie ich schon mal erwähnte, muss es jeder für sich selbst wissen und ich weiß, das ich als Frau schon "schwer " tätowiert bin , aber dazu stehe ich, sonst hätte ich sie ja nicht!Allerdings frage ich mich, warum du ein Problem damit haben würdest, wenn die neu kennengelernte Frau mehrere Tattoo's hätte?! Kannst du dass irgendwie begründen ?
Piercings als Abtörner...hmm :idee:, so schlimm finde ich es nicht, aber auch hier sind die Geschmäcker zum Glück unterschiedlich.
Nun stell ich mir folgende Situation vor:
Ich treffe eine Frau, in die ich über beide Ohren schwer verliebt bin.Diese hat Piercings, die sie auf keinen Fall raus nehmen will.....was machst du??
Konsequenz ziehen? Aus?Ich kann dir sagen, dass wenn ich einen Mann treffen würde, der damit überhaupt nicht klar käme, gleich wieder gehen kann, denn dann sieht er nur das Äusserliche und nicht mich - nämlich einen Menschen mit inneren Werten!!!!
-
also ich würde da genau so handeln wie Tribalwoman
es wäre vielleicht was anderes wenn ich den Mann schon habe und er es versucht mir auszureden............ja dann könnte es seil das ich es lasse
aber ich hab das Problem ja nicht
weil ich ja auch gegen das ganze Nickl allergisch bin
wenn müsste es aus echt Silber oder Gold sein und das könnte auf die dauer auch Probleme machen
sehe es an meinen Ohrstecker, muss sie auch teilweise raus, obwohl sie eben echter Schmuck sind.........muss aber schon auch gestehen das mir so was an gewissen Stellen gefällt, meine älterste Schwester hat so eins im Nabel und wenn man dann eben bauchfrei geht, ja dann schaut so was schon auch ganz cool aus, wenns da rausklitzert, oder beim Bikini
aber sie hat auch ein kleines Tatoo, einen bunten Schmetterling am Oberarm und eines auf der Pobacke..............verstehe nur nicht warum ein Mann sowas da verlangen kann...........raus oder aus
-
Zitat
Allerdings frage ich mich, warum du ein Problem damit haben würdest, wenn die neu kennengelernte Frau mehrere Tattoo's hätte?! Kannst du dass irgendwie begründen ?
Nicht das jetzt hier ein falscher Eindruck über mich entsteht. Ich habe ja die Beiträge gelesen und gehe mal davon aus, das ihr euch eure Tattos sehr sorgfältigt ausgesucht habt, auch vorher überlegt wo die hinkommen sollen, und dann auch noch ein Studio ausgesucht habt, wo Profis am Werk sind. Leider denken nicht alle Frauen und Männer so.
Kann man sehr gut im Schwimmbad sehen was da so an "Kunstwerken" und Inschriften in die Haut gestochen wird, schaut einfach nicht schön aus. Hier ein Kreuz, dort eine Schlange, da der Name vom Ex usw.Es ist einfach so das die meisten sich gute Tattos nicht leisten können, aber trotzdem welche haben möchten und dann zu irgendeinem Pfuscher gehen. Mein Kommentar bezog sich auf die zweite Gruppe, die aber sicher auch die Mehrheit darstellt. Ich hoffe ich konnte das etwas relativieren.
Was das Piercen angeht, da habe ich schon eine negative Meinung drüber. O.K meine beiden Mädchen wollten unbedingt Ohrringe haben da habe ich auch zugestimmt. Mutter hat welche, die Oma und auch die Uroma. Im Moment ist zum Glück noch nichts anderes geplant. Kann sein das ich bei manchen Dingen altmodisch bin, es wird ja in vielen Foren über das für und wieder diskutiert, das möchte ich jetzt hier gar nicht auslösen. Ihr werdet mit aber zustimmen, das piercen nicht so harmlos ist wie viele meinen. Es gibt unzählige Fotos von entzündeten Stellen die teilweise böse Folgeschäden auslösen.
Das "raus oder aus" ist zwar meine Meinung, die ich in dieser Form aber niemals aussprechen würde, weil ich erst gar nicht mit einer Frau flirten würde, die einen Knopf in der Nase hat. Ich finde piercings nicht schön, aber wer es mag soll es machen.
-
@Tri-Wo...hast du gesagt Freundschaftspreis? Ich hätte spontan auf Mengenrabatt getippt :lach:
-
Zitat
Original von bhog52
Nicht das jetzt hier ein falscher Eindruck über mich entsteht. Ich habe ja die Beiträge gelesen und gehe mal davon aus, das ihr euch eure Tattos sehr sorgfältigt ausgesucht habt, auch vorher überlegt wo die hinkommen sollen, und dann auch noch ein Studio ausgesucht habt, wo Profis am Werk sind. Leider denken nicht alle Frauen und Männer so.
Ihr werdet mit aber zustimmen, das piercen nicht so harmlos ist wie viele meinen. Es gibt unzählige Fotos von entzündeten Stellen die teilweise böse Folgeschäden auslösen.Das "raus oder aus" ist zwar meine Meinung, die ich in dieser Form aber niemals aussprechen würde, weil ich erst gar nicht mit einer Frau flirten würde, die einen Knopf in der Nase hat. Ich finde piercings nicht schön, aber wer es mag soll es machen.
Das ist eine Aussage und auch Meinung! Gut! Somit kann ich es persönlich ein klein wenig nachvollziehen, warum du so denkst und sicher ist, das kein falscher Eindruck von dir ensteht.Warum auch? Jeder hat eben so seine Meinung, nur hinterfrage ich gerne, wie es zu solch einer Einstellung kam.
Sicher ist, dass ich mir sehr gut überlegt habe, welches Tattoo ich möche und vor allen Dingen wohin.Bevor ich anfing mich das erste Mal stechen zu lassen, verging fast ein ganzes Jahr (das ist jetzt 18 Jahre her) .Es kamen auch nur Profis an meine Haut, allerdings war der erste Tätowierer bei weitem nicht so gut (dennoch sah das Bildnis gut aus), aber im laufe der Zeit, hat sich ja auch vieles verändert.
Sicher ist aus, das einige Menschen "unmögliche" Unfälle auf der Haut tragen, die sie sich in Trunkenheit oder als Mutprobe haben machen lassen - das sieht unschön aus, da gebe ich dir Recht.Allerdings erklärt es in dieser Hinsicht nicht, warum du eine Frau mit mehreren Tätowierungen nicht als Partnerin haben möchtest....manchmal sieht man im Vorfeld nicht wirklich ob derjenige tätowiert ist .Ich kenne einige Leute, so wie du wahrscheinlich auch, von denen man nicht hätte denken können, das sie stark tätowiert sind.Um dass im Vorfeld abzuklären, müsste sich die Frau/ der Mann "nackig" machen oder die Wahrheit am Tisch erzählen, wenn du dananch fragst!
Kommen wir nochmal zum Thema piercen:
Sicherlich ist es nicht ganz harmlos, so wie es vielleicht einige behaupten und übelste Folgeschäden können schon enstehen.Man sollte man sich da schon Fachkundig beraten lassen, wenn man eines möchte.
Augenbrauen,Zunge sowie diese "Schönheitsflecken" finde ich selbst auch nicht berauschend, allerdings sieht es bei einigen richtig klasse aus.Ich selbst würde es nicht machen (was berufliche Gründe hat) ,aber ich hätte auch keine Probleme damit, wenn der Mann welche hätte.Ein Intimpiercing finde ich persönlich sehr gut, denn es "bereichert" mich und demnächst werden auch Brustwarzenpiercings folgen....aber das eben auch Geschmackssache.
Das du dass "raus oder aus" vielleicht nicht aussprechen würdest, weil du im Vorfeld mit keiner Frau flirtest, die einen Knopf in der Nase hat ,kann ich so schon nachvollziehen.Was aber passiert, wenn man nichts sieht? Angenommen man landet im Bett mit der Frau und du stellst fest, das sie intim gepierct ist??HIer mal ein paar Bilder von Profis:
OrnamentsZitat@Tri-Wo...hast du gesagt Freundschaftspreis? Ich hätte spontan auf Mengenrabatt getippt
Mixe da könntest du fast Recht haben :lol:.... nein, es ist definitiv ein Freundschaftspreis, aber dadurch lässt es mein Sucht danach wieder neu aufleben :zwin: und ich habe auch schon eine neue Idee, was dann danach kommen soll *lechz*
-
Zitat
Um dass im Vorfeld abzuklären, müsste sich die Frau/ der Mann "nackig" machen oder die Wahrheit am Tisch erzählen, wenn du dananch fragst!
Ich hatte einmal einen one-night-stand, das ist aber schon ewig her. Normalerweise lasse ich mir sehr viel Zeit bevor ich mit in die Kiste gehe. Da ist genug Zeit um auch über solche Themen zu reden. Und das mache ich selbstverständlich auch. Ich habe seit vielen Jahren einen Schnauzbart, wenn eine Frau an der mir etwas liegt, fragen würde ob ich den abrasieren würde, hätte ich kein Problem mit, der wäre noch am selben Tag ab. Geht bei Tattos natürlich nicht, bei Piercings schon.
ZitatWas aber passiert, wenn man nichts sieht? Angenommen man landet im Bett mit der Frau und du stellst fest, das sie intim gepierct ist??
Das wäre nicht so gut, weil sie mich dann angelogen hätte als ich danach gefragt habe. Und lügen mag ich genau so wenig. Bin in meiner letzten Beziehung (Ehe) lange genug belogen worden. Nach der Scheidung hat sie sich tätowieren lassen und ich habe meinen Bart wieder. Aber den kann ich wenns sein muß in 5 Minuten wieder wegmachen. :zwin:
-
Zitat
Original von bhog52
Ich hatte einmal einen one-night-stand, das ist aber schon ewig her. Normalerweise lasse ich mir sehr viel Zeit bevor ich mit in die Kiste gehe. Da ist genug Zeit um auch über solche Themen zu reden. Und das mache ich selbstverständlich auch. Ich habe seit vielen Jahren einen Schnauzbart, wenn eine Frau an der mir etwas liegt, fragen würde ob ich den abrasieren würde, hätte ich kein Problem mit, der wäre noch am selben Tag ab. Geht bei Tattos natürlich nicht, bei Piercings schon.
Das wäre nicht so gut, weil sie mich dann angelogen hätte als ich danach gefragt habe. Und lügen mag ich genau so wenig. Bin in meiner letzten Beziehung (Ehe) lange genug belogen worden. Nach der Scheidung hat sie sich tätowieren lassen und ich habe meinen Bart wieder. Aber den kann ich wenns sein muß in 5 Minuten wieder wegmachen. :zwin:
Ja da stimmt ich dir zu! Wenn man sich lange Zeit lässt, dann sollten solche Sachen im Vorfeld geklärt sein.Tattoos und ein Schnauzbart :zwin: , auch da muss ich dir zustimmen, denn ein Schnauzbart ist schneller entfernt, als ein Tattoo und noch schneller ist wohl ein Piercing entfernt !
Allerdings habe ich da irgendwie eine andere Einstellung, denn ich würde meinen Mann nie fragen ob er das oder jenes für mich "aufgeben" "abmachen" oder ähnliches könnte.Jeder soll die Möglichkeit zu seiner freien Entfaltung haben !
Ich habe mit meinem Mann im Vorfeld darüber gesprochen, das ich ein Piercing haben möchte , aber habe auch gleichzeitig die Einstellung, dass wenn es mal aus sein sollte, ich einen neuen Mann kennenlerne, dieser dann damit leben muss, das ich gepierct und tätowiert bin!
Selbst wenn ich dem Prinzen persönlich begegnen würde - entweder nimmt man mich so wie ich bin oder man lässt es.Ich mache es nämlich genauso!Lachen musste ich bei deinem letzten Abschnitt, wobei er in einer Weise natürlich nicht zum lachen ist.Wenn man jahrelang angelogen wird ist es mies - auch ich kenne das von meinem Ex Mann.Lustig daran ist nur, dass sie sich tätowieren lies und du dir den Schnauzer hast wieder stehen lassen :krg:.
-
Juhu , mal was neues hier von mir :
Habe gestern von meinem Schatz Brustwarzenpiercings geschenkt bekommen!!
Darauf freue ich mich auch schon riesigHier mal ein paar Bilder dazu :
die Seite ist auch ganz gut beschreiben dazu
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!