Ich war sehr gut drauf ....4 Stunden hat man mich insgesamt " gequält" , aber es hat sich insgesamt gelohnt :D. Dafür tut es diesmal richtig beim " Verheilen" weh, aber es ist ja auch eine aussergewöhnliche Stelle :zwin:. Nun ist erstmal 3-4 Wochen Pause und dann kommen die Drachen .Darauf freu ich mich jetzt schon :applaus:
Tatoos und Piercings...
-
schari -
12. Juli 2004 um 21:21
-
-
Tattoos und Piercings
Finde Tattoos und Piercings super.Habe selber welche.
-
Was für welche hast du denn und wieviele ?
-
Habe elfen.was auch sonst
Gefallen mir einfech super.habe allerdings vor der ersten ganz lange überlegt ob ich in die richtung gehe.
-
Elfen, ein cooles Motiv.
Darf man noch wissen wieviele ?
-
Ja klar.habe 4,eine davon ist über meinen halben Rücken :daum:
-
Und das sieht richtig gut aus Angmar!! :daum:
Ich kenne die Elfen von teufelselfe sehr gut :zwin: -
He he ja klar kennste meine elfen :grin:
-
Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre
-
Sodele ,morgen geht es weiter *juhuuuu*....dann kommen Piercings an die Reihe
-
Also , ich habe mir dann doch erstmal nur ein Brustwarzenpiercing gegönnt *gg*....man aua war das schmerzhaft :ign:... , aber dennoch werde ich das nächste jetzt am 10.02. machen lassen ...und es kommen auch die Outlines der Drachen an dem Tag auf meine Hüften *freu*
-
*juchu* ich hab vor ner Woche die Erlaubnis von meiner Mum bekommen, dass ich mich tattoowieren lassen darf
dh demnächst kommt ein Drache auf meine Wade *grins*
-
Ich habe nix von beiden. Ein Tatoo finde ich aber ziemlich reivoll. Ich hatte vor Jahren mal ein Ohrenstecker oder sowas.
Meine Freundin will sich ein Intimpiercing machen lassen. Das will ich ihr aber ausreden. Wem will sie das zeigen, ausser mir.:D -
@Waffelchen: Supi :daum: , ich freu mich mit dir ....Drachen finde ich persönlich sowieso richtig gut!!!! Meine Drachen kommen demnächst auf meine Hüften *freu*
@HarryDax: Rede deiner Freundin das Intimpiercing nicht aus :zwin:, denn es ist was sehr reizvolles.Sicherlich soll sie es nur dir zeigen , aber sie selbst wird auch was davon haben
und auch du ..... :ign: . Allerdings sollte man nur das Klitorishäutchen nehmen und quer stechen lassen ....längs tut unheimlich weh und sieht auch nicht so schön aus .
-
Zitat
Original von Tribalwoman
@Waffelchen: Supi :daum: , ich freu mich mit dir ....Drachen finde ich persönlich sowieso richtig gut!!!! Meine Drachen kommen demnächst auf meine Hüften *freu*jau!! Weiß auch schon wie, nur noch nich welches Motiv. Möchte schon ein einzigartiges haben... Werde also wohl mal einen Zeichnen und den dann von meinem Tattoowierer umzeichnen lassen .. Mal sehen was dabei rauskommt.
Gehe mir demnächst mit meiner Mum ein laden angucken... Soll wohl sehr gut sein das Teil .. Mal schaun
Ich freu mich jedenfalls drauf *hihi* :grin:
-
Zitat
Original von Falaffel
jau!! Weiß auch schon wie, nur noch nich welches Motiv. Möchte schon ein einzigartiges haben... Werde also wohl mal einen Zeichnen und den dann von meinem Tattoowierer umzeichnen lassen .. Mal sehen was dabei rauskommt.Gehe mir demnächst mit meiner Mum ein laden angucken... Soll wohl sehr gut sein das Teil .. Mal schaun
Ich freu mich jedenfalls drauf *hihi* :grin:
Einzigartig sollte es auf jeden Fall sein, darin gebe ich dir auf jeden Fall Recht!! Selbst zu zeichnen und es dann dem Tätowierer zu zeigen, ist eine sehr gute Methode , denn auch ich habe es so gemacht und habe nun ein einmaliges auf meinem Rücken...
So wird es auch diesmal in der Hüfte! Ich habe ein Tribal gesehen, sowie Drachen im Nebel und es vom meiner Tätowiererin umzeichnen lassen ... genau im Schoß angepasst und los konnte es dann gehen .
Wo gehst du denn da genau hin? Welcher Laden ist das denn, wenn ich fragen darf? Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich freust!! -
Hmm der Laden is in Berlin Tegel, mehr weiß ich auch noch nicht. Meine Mum hat den wohl schon gesehen (sie arbeitet da in der Nähe) und der is auch klein und schnuckelig,aber immer gerammelt voll ... Da muss ja was dran sein oda? Oo
TriWo: Haste mal n paar pix? :>
-
in Berlin Tegel habe ich mal vor zig Jahren gewohnt.Allerdings hat sich da mittlerweile bestimmt eine Menge verändert, sodass ich den Laden wahrscheinlich nicht kennen werde, wo deine Ma mit dir hingehen will.Es muss nicht immer so ein riesen Laden sein! Meine Tätowiererin hat auch einen ganz klitzekleinen :zwin:. Ja und sicherlich muss da was dran sein, wenn er immer rappevoll ist *ich bin gespannt*.
Pix habe ich leider nicht wirklich, aber ich werde sie machen *versprochen* und dir per PN zukommen lassen ....oder *hmm* :idee: , ich kann sie hier ja in dem Thread auch einstellen -
Tattoos und Piercings
meine piercings sind super abgeheilt.habe auf keinen fall bereut.
-
möchte auf alle fälle ma welche sehen, ich freu mich drauf ..
ich hab gestern im netz ein schönes motiv gefunden, allerdings is das eine schlange.. aber mit ein paar geschickten bleistiftzügen, könnte man das zu nem Drache umzeichnen, das tribal bissl verändern und schon isset nen geilet motiv *fg*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!