Tatoos und Piercings...

• Also das Motiv finde ich sehr gut und sicherlich kannst du daraus noch das eine oder andere machen, das ist keine Frage .Ich werde wie gesagt jetzt am Freitag mit den Outlines weiter machen und natürlich noch zusehen, das ich einige Bilder hier mal zeigen kann :D

• So , nun habe ich den ersten von zwei Drachen schon mal auf meinem linken Oberschenkel drauf...aber erstmal nur die Outlines.Ich war gestern nicht wirklich gut drauf und da hat mir diese Stelle einfach ausgereicht .
    Am 18.02. geht es weiter :applaus: :jump:

• Aua aua sag ich nur....
    Gestern haben wir nun die Schattierungen weiter gemacht ( erstmal die dunklen) und eigentlich war mir überhaupt nicht danach zu mute, denn durch die Erkältung schmerzt es ja doch ein wenig mehr. Aber wie sagte meine Tätowiererin so schön?? Ich bin halt ne harte Sau und halte es aus....allerdings mussten wir bei den letzten zwei Linien aufhören, denn da machte der Körper einfach dicht *nix ging mehr*.Nun geht es am 04.03.weiter und ich hoffe, dass ich da ein wenig besser drauf sein werde! Bilder werden demnächst auch mal hier eingestellt ....

• Deine Tätowiererin hat "harte Sau" zu dir gesagt? Das würd ich mir gut merken für den Fall einer Anzeige wenn das Tattoo nix wird.... :lach:

• :lach: ja Mixe, da hast du Recht ! Im Falle sie mal abrutschen sollte oder das Gesamtbildnis nix wird, wird sie die "harte Sau " mal live in ihrem Element kennlernen .... :zwin:

• Die arme Tätowiererin..... :ang:
    Bekommen wir eigentlich auch ein Bild deines Kunstwerks zu sehen wenn es fertig ist?

• Was heißt hier die arme Tätowiererin :D ?? Menno, sie quält mich doch :zwin: ...
    wobei ...im eigentlichen Sinne lass ich es ja zu :lach:

Natürlich bekommt ihr auch ein/mehrere Bild/er meines Kunstwerkes zu sehen .Dazu muss mal mein Männe welche machen , denn ich kann sie leider schlecht selbst fotografieren, da sie an so " unmöglichen "Stellen sind .Das würde nicht aussehen ...

• Wer die Bilder macht ist eh wurscht, Hauptsache du stellst sie online für uns :lol:

• egal, wir gucken Bilder von den unmöglichsten Stellen................... :lol:
    Vielleicht kriegt ja Deine Tätowiererin dafür neue Aufträge rein.
    Aber, nach Berlin, deswegen.....
    ich weiß nicht, würde ich doch net reisen.
    Es sei denn.......... hmmmmmmm............
    @Crazy, gehen wir da mal zusammen hin? :dank: :689: :lol:

• da dann werd ich mal Gas geben , dass die Bilder so schnell wie möglich gemacht und online gestellt werden :zwin: , damit meine Tätowiererin vielleicht Aufträge bekommt :D und ich mal Besuch von euch beiden :jump:....das hätte doch was und Mixe muss nicht mehr überlegen, wohin er in den Urlaub fahren will :lol:....dass ist dann ein Tattoourlaub :krg:

• Hier TriWo: Das das is der Laden *gg* Direkt am s-bahnhof :D

TattoAttack

[size=36]Edit by Mixe:
    Jetzt müßte auch der Link funktionieren. Hab nur nen Buchstaben dazugetan :D[/SIZE]

• Zitat

Original von Maybe
    @Crazy, gehen wir da mal zusammen hin? :dank: :689: :lol:

Du traust dich wohl allein nur nicht zum Tätowierer zu gehen, was? :P Ich weiß ja wie das ist, also ich hab kein Problem damit. Nur Berlin ist mir für 3 Wochen zu lang..... :lol:

• Irgendwann hab ich es dir ja mal versprochen Waffelchen.....aber dann nix zum tätowieren :krg:

• @Mixe : Berlin ist dir für 3 Wochen zu lang ? Das glaube ich nicht :zwin: , denn es gibt wahnsinnig viel zu sehen .Und wenn du mit mir umher ziehst, brauchst du hinterher nochmal Erholungsurlaub :lol:.Ausserdem ist da auch noch Waffelchen zu besuchen .... :applaus:

@Waffelchen:Der Link funktioniert leider nicht , aber TattooAttack sagt mir was :daum:

So und hier nun mal die neusten Bilder von meinem Tattoo...fragt sich jetzt nur, wie ich die Bilder hier rein kriege?? :frag:

´Das macht mich irre :crash: ....Dateianhang zu gross - Bilder verkleinern und nichts funzt *grrr* :wall:

So, nun habe ich mein Bauchtattoo schon mal in der Galerie einstellen können.An dem anderen Tattoo arbeite ich noch ....

• Jetzt funzt auch der LINK, hat nur ein Buchstabe gefehlt.
    3 Wochen für Berlin? Ich will doch auch bissl Urlaub machen...ausserdem gehts hier um (deine) Tätowierungen, wir wollen ja keinen Mecker kriegen mit Oberhaupt.... :zwin:

• Na das Oberhaupt meckert ja nicht, denn er wäre ja dabei :zwin: , aber Recht hast du, denn du möchtest ja Urlaub machen, dich erholen und nicht Party ohne Ende :lol:.... wußte ich doch , das es Theo aus Tegel ist ....den gibt es immer noch :frag: , man hat der sich lange gehalten :D :daum: .... im übrigen habe ich jetzt auch mein Bein Tattoo in der Galerie drin ....

Das hat mich heute ganz schöne Nerven gekostet :bäh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!