ui cool
Tatoos und Piercings...
-
schari -
12. Juli 2004 um 21:21
-
-
Momentan habe ich eine "Auszeit" ...der Körper muss sich auch mal erholen!
Weitergehen wird es erst wieder im April!Sodele, nun habe ich meine Terminbestätigung zum 13.4.*freu*, dann geht es wieder weiter :689:
-
wow man, TriWo :daum:
Hast du noch viele freie Stellen ? Sind ja mittlerweile einige Tattos :yes: -
naja, viele freie Stellen habe ich nicht wirklich mehr Angmar ....
mal überlegen :da wäre das rechte Schulterblatt noch ...das rechte Bein ist komplett frei ,der Po, der Oberkörper von der Brust bis zum Bauch.... :lol:.... es gibt also noch einige Stelle, die man tätowieren könnte :zwin: -
Wo wie du anklotzt sicher nicht mehr lange Tri-Wo :zwin:
Gib zu, du hast doch schon was neues ausgesucht :bäh: -
ich seh schon, da werden noch paar Stellen mehr geschmückt o)
-
hab mal nen neues bild von meinem piercing gemacht. hatte vor einiger zeit ja mal paar alte rein gestellt da war die zunge noch geschwollen.
hab das teil ja jetzt schon ne weile und find's immer noch geil :applaus: :jump:
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/kyriel19/Bild66.jpg]
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Wo wie du anklotzt sicher nicht mehr lange Tri-Wo :zwin:
Gib zu, du hast doch schon was neues ausgesucht :bäh:stimmt Mixe, ich habe in der Tat schon wieder etwas neues ausgesucht....allerdings muss das eine erstmal fertig werden , bevor ich mit dem nächsten starte :zwin:
-
Als hätte ich es gerochen....... :lach: Wie lang brauchst noch bei dem jetzigen?
-
schon cool, das sind ja richtige "Projekte" Hammerhart :daum:
@ Kyriel: schönes Bild wieder von dir :daum:
-
das piercing hab ich von ner freundin bekommen.
danke übrigens
bald möchte ich mir noch eins stechen lassen, an der augenbraue, und ein tatoo an meinem geburtstag, vom nacken über beide schulterblätter
-
wow man, ihr macht ja ganz schön was :daum:
weißt du schon das Motiv was vom Nacken über die Schulterblätter geht ? -
ja ich habs selbst gezeichnet.
eine art tribal, das zentrum ein verschnörkeltes kreuz im nacken, und links und rechts von kreuz wachsen aus den schnörkeln dann flügel die über beide schulterblätter gehen.
die flügel auch in schönen schnörkeln dargestellt.
-
klingt gut, aber ein Bild wollen wir dann davon auch sehen
ich hab ja keine Tattos, zu mir passt das auch nicht. Die Körperverziehrungen sind zwar hübsch, aber für mich kommt das nicht in Frage. höchstens mal was ganz Minikleines wo man auch nicht sieht wenn ich in der Öffentlichkiet bin. Ist aber nur ein Gedankenspiel. wohl eher nein bei mir:lol:
-
eigentlich ist sowas ja auch garnicht die natur des menschen... sich irgendwas unter die haut malen zu lassen... und eigentlich ist es ziemlich unsinnig. kann in manchen fällen toll aussehen, kostet aber ne stange geld und tut an gewissen stellen weh.
aber ich wünsch mir dieses tatoo seit jahren, genau wie das piercing, nach 4 jahren genauen überlegens hab ichs dann vor nem halben jahr einfach in heidelberg machen lassen.
ich, die ne nadel-phobie hat... :ang:
da hat der mir dann die dicke nadel in durch die zunge gehauen... aber danach wars vorbei und ich war glücklich. und bins immer noch :yes:
und meine eltern ham sich mittlerweile auch dran gewöhnt :lol:
edit: wenn mein scanner wieder geht, zeig ich mal die vorlage :zwin:
-
durch die Zunge - also vor sowas hätt ich echt panische Angst, allein weil ich ja dann einige Zeit nicht mehr gut essen kann und die Schmerzen. Find ich mutig von dir :daum: Würde ich mich echt nie trauen aber ich wills auch so oder so nicht
-
joar aufm bild siehste ja den kleinen knopf inner zunge
ich hab mich auch zuerst nicht wirklich getraut, aber ein bekannter hat mich dann da hin geschliffen, weil ich ihm vorher so in den ohren lag das ich so gern ein zungenpiercing hätte.
4 tage hatte ich ne kartoffel im mund, konnt nix reden (hat meine umwelt sehr gefreut *g*) weil jede bewegung im kiefer total weh tat, nur flüssiges oder breiiges essen, aber dann gings wieder...
hab halt die anweisungen des piercers befolgt, nicht geraucht, oft gespült, keine eiweishaltigen sachen gegessen etc... und jetzt merk ich das piercing mittlerweile garnicht mehr.
-
Zitat
4 tage hatte ich ne kartoffel im mund, konnt nix reden (hat meine umwelt sehr gefreut *g*) weil jede bewegung im kiefer total weh tat, nur flüssiges oder breiiges essen, aber dann gings wieder...
jetzt hab ich noch mehr panische Angst davor :lol: Zum Glück ist das keine Pflicht, sich sowas machen zu lassen.
Zitathab halt die anweisungen des piercers befolgt, nicht geraucht,
jo ok, das wär bei mir das kleinste Problem. rauch ja net :lol: :yes:
-
naja okay... ich hab schon geraucht nach den ersten 2 tagen.... aber sehr sehr wenig... vielleicht 3 zigaretten am tag... aber ist ja nix passiert :jump:
bei anderen war das viel länger geschwollen...
vorallem als mein freund sich sein augenbrauenpiercing hat stechen lassen sah das übel aus, weil's sich entzündet hat. aber er ist ja auch nich zu meinem piercer gegangen so wie ich's ihm geraten hab... :inv:
mein vater hat zuerst nen schock bekommen und einen von "selbstverstümmelung" erzählt als ichs ihm gezeigt hab.
aber meine mama fand's cool
-
jaja, das sind ja so abenteuerliche Geschichten :daum: :lach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!