Tatoos und Piercings...

• Das würde ich nicht machen , jedenfalls nicht bei anderen Tätowierern, die ich nicht kenne.Unsere ist jedoch so gut, dass ich ihr blind meine Haut anvertrauen kann ....

...sonst würde ich da ja nicht hingehen *hihi*

so, am 20.05. geht es bei mir weiter!! Zwischendurch musste ich wegen meiner Erkältung pausieren!

So, heute geht es nun endlich wieder ein Stück weiter, worauf ich mich schon sehr freue...habe auch mal eine schöne Grafik gefunden , die absolut zu mir passt :D :D
    Schaut mal:
    [Blockierte Grafik: http://www.megahorrorgifs.de/a_ph002.jpg]

achso, wäre nur noch anzumerken, dass es sich hier um Free Grafiken handelt...keine Panik schwabi :zwin:

• Ich habe ein Tattoo
    und momentan reicht es mir
    sie sind mir zu teuer und momentan hab ich kein Geld für sowas

• Tja, das Preisleistungsniveau ist in diesem bereich recht hoch ....allerdings bekommt man dafür ja auch feinste Arbeiten geliefert .Ich habe da zum Glück eine super Tätowiererin an der Hand , wo ich sagen kann , dass die Tätowierungen fast ein Geschenk sind.

• Ich habe 2 Piercings! Einmal ein Bauchnabel-Piercing und eins (wie heißt das jetzt) :scratch:Na das unter der Lippe eben :zwin:

• ich habe 3 Piercings :ign: ....und am 17.06.geht es mit meinem Tattoo weiter *freu*

• bin mir nicht sicher, aber wenn wir Weltmeister werden, lass ich mir vielleicht ein kleines WM-Bild oder Logo machen :yes: Jetzt sollen sich die jungs erst recht anstrengen :grin:

• hehehe Angmar, hättest mal vor ein paar Tagen zu Antenne Bayern gehen sollen, die hatten während einer Sendung paar Tätowierer da und du konntest dir auf den Allerwertesten "Deutschlnad Weltmeister 2006" und den Pokal auftätowieren lassen. Gab tatsächlich viele so Irre.... :oh:

• looool xD

ich glaube die Rübe hautz mich jetzt, wenn ich sage, dass ich immer noch kein Termin gemacht habe beim Tattoowierer :ang:

• nene, auf mein Allerwertesten kommt nix drauf. was großes wil lich auch net. aber ein kleines Logo oder sowas in der Art würd ich ich Falle des Falles machen. Was großes ist für mich aber absolut tabu.

• @Waffelchen : :wife: du warst immer noch nicht da?? Oh man :oh: , wann wird dass je nur geschehen *mich mal frag*?? :zwin:

@Angmar: Dann lass dir ein kleines Logo am Fussgelenk machen....wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass du es durchziehen würdest :nix: :P

• Wenn wir Weltmeister werden ist alles möglich, sag ich :yes:
    allerdings glaub ich, dass wir das viertelfinale net packen.
    Am Fußgelenk mach ich nix hin, wenn schon auf den linken Oberarm und wie gesagt was kleines. :jump:

• Na ich bin ja mal gespannt Angmar ob du dann ein kleines Tattoo haben wirst .....
    ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir Weltmeister werden , aber es ist alles möglich....wie du schon sagst :zwin:

bei mir geht es am 08.07.weiter ....dann kommen die Outlines meiner Mittelalter Ranke auf die Seite meiner rechten Rippen :689:

• Zitat

Original von Rübsam
    Na ich bin ja mal gespannt Angmar ob du dann ein kleines Tattoo haben wirst .....
    ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir Weltmeister werden , aber es ist alles möglich....wie du schon sagst :zwin:

keine Sorge, wir werden net Weltmeister auch wenn ich das natürlich hoffe :pray: :applaus:

• also wenn es so weiter geht, dann hast du wohl doch bald ein Tattoo ....

@Waffelchen: linke Seite ja, rechte Seite nein ...aber wir müssen dann im Wechsel arbeiten ....rechte Hüfte/rechte Rippenseite *juhuuuuuu*

• Zitat

Original von Rübsam
    also wenn es so weiter geht, dann hast du wohl doch bald ein Tattoo ....

hihi, dfann dürft ihr mir beim logo-aussuchen helfen :jump:

• @Rübe: noch nichmal abwarten kannste bis das eine fertig is. musst immer alles gleichzeitig machen lassen :P

• Zitat

Original von Angmar
    hihi, dfann dürft ihr mir beim logo-aussuchen helfen :jump:

Ich wüßte da eines. Nen Tigerkopf mit offenem Maul auf der Brust und/oder nen Schmetterling unterhalb des Halses :lol:

• Den Tiegerkopf hat ne Freundin von mir auf der Schulter - allerdings mit geschlossenem Maul.

• Ich kenn ihn aus einem Buch das ich mal gelesen hab und irgendwie stell ich mir das Bild da so schön vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!