Tatoos und Piercings...

• Zitat

Original von Falaffel
    @Rübe: noch nichmal abwarten kannste bis das eine fertig is. musst immer alles gleichzeitig machen lassen :P

@Waffel: tja , so bin ich nun mal :zwin: , aber im eigentlichen Sinne liegt es daran, dass das eine erstmal abheilen muss und die Zeit die dann offen ist, kann man doch nutzen :P

• @Mixe: das Logo ist sicher schön, aber was hat das mit WM zu tun :lol:
    Also den Fifa-Weltpokal oder sowas in der Art muss es sein :krg:
    Aber keine Sorge, spätestens Argentinien wird uns putzen und dann bleib ich auch ohne Tatto ;)

• Na ob der Fifa-Weltpokal nicht etwas schwer auf deinem Arm ist :frag: :zwin:

Ich denke, dass ein Tattoo grundsätzlich gut durchdacht sein sollte, denn einige Leutz machen es nur weil ,die Freundin /der Freund auch eins hat , es gerade mal chick aussieht , irgendjemand gewonnen hat ( Argentinien hat gestern im übrigen miserabel gespielt) oder ähnliche Situationen.Von daher denke ich , dass man das dann lieber sein lassen sollte , da man sich in ein paar Jahren später, über sich selbst und dieser "Stelle" ärgert.

• deswegen mach ich ja nur was kleines und wenn wir Weltmeister werden wird es auch noch in 60 Jahren heißen: 2006 waren wir Weltmeister.
    Aber das ist ja eh alles Zukunftmusik. Ich mach mir noch keine Gedanken. Wir haben noch net mal das Achtelfinale gewonnen.

http://www.zzol.de/JPGsKl/2005/1103/3233.jpg

Sowas, und net mal viel größer. vielleicht 3 doer 4 cm lang und 1 bis 1,5 cm dick. da wäre ok.

• ist mir auch recht, denn wenn ich 100 mal ins Studio kommen muss könn tich´s gleich wieder vergessen.

• bei mir geht es auch bald loß, ein japanischer drachen über meine rechte schulter und rechten oberarm :applaus: :applaus:

• @Angmar : zum Glück ist es nur was "Kleines" , falls wir gewinnen sollten.Somit brauchst du ja nicht 100 mal hin rennen
    [Blockierte Grafik: http://www.ufer-des-augenblicks.de/wbb2/images/smilies/103.gif] ...
    ich hingegen könnte mir nichts besseres vorstellen , als andauernd da zu sein....jedenfalls ist das momentan so!

@Dragon: na das sagt ja dein Name schon aus [Blockierte Grafik: http://www.ufer-des-augenblicks.de/wbb2/images/smilies/weintr.gif] .... ich persönlich liebe Drachen ...nur lasse ich mir diese nicht im Japanischen Stil machen.Würde nicht zu mir passen! Sieht aber bestimmt gut aus!

• also ich möchte mir oben am ohr ein pircing machen (ja das gilt als pircing muss damit extra in son pircingstudio :( )

• Zitat

Original von LittleRainy
    also ich möchte mir oben am ohr ein pircing machen (ja das gilt als pircing muss damit extra in son pircingstudio :( )

Du meisnt Ohrringe weiter oben am Ohr ?
    Also meine Schwester macht das bei nem Juwelier, die stechen auch. nix Piercing studio :D

• ich würde damit ins Piercingstudio gehen, denn auch oben am Ohr kann man Nerven verletzen ...da sollte schon ein erfahrener Piercer ran :prof:

@Waffelchen : Fotos von was??

• also die Leute wo meine Schwester das machen jetzt sind schon Professionelle :yes:

• ich habe mit meinem Ohr schlechte Erfahrungen machen müssen *leider*, dieses Piercing konnte ich dann wieder raus nehmen .

08.07.so heute geht es nun endlich weiter und ich freue mich auch schon .....sicherlich wird die rechte Rippenseite nicht sehr angenehm werden .....

• Zitat

Original von Rübsam
    ich würde damit ins Piercingstudio gehen, denn auch oben am Ohr kann man Nerven verletzen ...da sollte schon ein erfahrener Piercer ran :prof:

@Waffelchen : Fotos von was??

naja so von deinen neuen bilderchen aufm körper :)

wuha ich freu mich schon, wenn ich glück habe bin ich in 2 wochen tattoowiert :applaus:

• In 2 Wochen? Das sehen wir dann ja auf dem Treffen gar nicht..... :cry2:

• Zitat

Original von Angmar
    deswegen mach ich ja nur was kleines und wenn wir Weltmeister werden wird es auch noch in 60 Jahren heißen: 2006 waren wir Weltmeister.
    Aber das ist ja eh alles Zukunftmusik. Ich mach mir noch keine Gedanken. Wir haben noch net mal das Achtelfinale gewonnen.

http://www.zzol.de/JPGsKl/2005/1103/3233.jpg

Sowas, und net mal viel größer. vielleicht 3 doer 4 cm lang und 1 bis 1,5 cm dick. da wäre ok.

Ich bin aus dem Geschäft raus...zumindest bis 2010 :wink: :wink:

• Zitat

Original von Falaffel

naja so von deinen neuen bilderchen aufm körper :)

wuha ich freu mich schon, wenn ich glück habe bin ich in 2 wochen tattoowiert :applaus:

na dann sollte ich mal ein neues Foto machen und es hier einstellen .....
    im übrigen was die Rippenseite die Hölle , aber mit nem kleinen Schwips habe ich es dann doch aushalten können....

@Angmar: schade, schade, schade ----> :lach: ich hätte zu gern gesehen .....aber nun hast du einen Aufschub....wer weiß allerdings, was bis dahin passiert :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!