ich denk mal dass es irgendwann passiert....weil irgendwann müssen wir ja underen 4. Titel holen :grin:
Tatoos und Piercings...
-
schari -
12. Juli 2004 um 21:21
-
-
2010, wenn wir Weltmeister werden , bekommst auch du eine neue Chance :lol:
-
ja das wär mir echt wert
und ihr anderen dürft euch dafür auch im Zwischenzeitraum piercen und tättowieren lassen :yes: -
Ääähm....Einspruch, erst ist mal noch Europameisterschaft, da könnte man doch auch tätowieren Angmar, oder? :daum: :689:
-
jo könnte man,aber wenn alles gut geht würd auch bei mir diese woche angefangen :wink:
-
Aha, ganz was neues
Was steht denn auf dem Plan? -
neu nicht, liegt nur an den finanzen und wie ich verhandel wenn ich mal zeit habe zum verhandeln
ein drache soll über meine rechte schulter und über den oberarm
-
Aha, ahm, naja, was auch sonst, nen Teufel wär bei deinem Nick ja nicht so angebracht :lach:
-
du sagst es :lach: :lach: :lach:
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Ääähm....Einspruch, erst ist mal noch Europameisterschaft, da könnte man doch auch tätowieren Angmar, oder? :daum: :689:nene, WM. Die Euro...mh jo, ist auch ein Großereignis, aber da gibt´s kein so schönen Pokal wie bei der WM :krg:
-
Zitat
Original von Angmar
ja das wär mir echt wert
und ihr anderen dürft euch dafür auch im Zwischenzeitraum piercen und tättowieren lassen :yes:dass würde ich ohnehin machen Angmar :lach: ob EM ist oder WM ist , ist mir völlig schnuppe, da ich das tätowieren liebe :zwin:.... aber es wäre eine neue Herausforderung für dich
-
hihi, ich brauch da nen driftigen Grund, sonst geht da nix
-
sodele wenn ich glück habe ist es bei mir am 21.7. endlich soweit ...
-
und Waffelchen, hattest du nun Glück?
ich muss auch mal neue Fotos von meinem Tattoo hier rein stellen .....
so , mal wieder ein paar Neuigkeiten in dem Thema Qual :zwin:
bei mir geht es am 19.08. wieder weiter .... ich kann nun mittlerweile sagen, dass ich schon ganz schön weit gekommen bin! -
ich hab einen kleinen bunten Schmetterling am Oberarm und find den voll cool
-
Ich wollte immer eine spinne am fußgelenk haben - hat sich nie ergeben.
Heute würde ich es albern finden es in meinem alter noch machen zu lassen .
-
ich wollte immer schon so was haben, aber ich durfte von zu hause aus nicht, aber als ich volljährig war, hab ich es mir machen lassen
*lol* sollte vorher lesen bevor ichs abschicke
-
Wieso Hedi? Ist doch gut geschrieben, keine Tipfehler drin und zweideutig ist es nur für diejenigen die auch so denken :zwin:
-
Zitat
Original von hedi
ich wollte immer schon so was haben, aber ich durfte von zu hause aus nicht, aber als ich volljährig war, hab ich es mir machen lassen*lol* sollte vorher lesen bevor ichs abschicke
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
das ist das krasse beispiel womit man mir net kommen darf
-
Zitat
Original von hedi
ich hab einen kleinen bunten Schmetterling am Oberarm und find den voll coolja schaut ja cool aus bei dir und machst jetzt noch ein zweites
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!