Tatoos und Piercings...

• ich denk mal dass es irgendwann passiert....weil irgendwann müssen wir ja underen 4. Titel holen :grin:

• 2010, wenn wir Weltmeister werden , bekommst auch du eine neue Chance :lol:

• ja das wär mir echt wert :)
    und ihr anderen dürft euch dafür auch im Zwischenzeitraum piercen und tättowieren lassen :yes: 8)

• Ääähm....Einspruch, erst ist mal noch Europameisterschaft, da könnte man doch auch tätowieren Angmar, oder? :daum: :689:

• jo könnte man,aber wenn alles gut geht würd auch bei mir diese woche angefangen :wink:

• neu nicht, liegt nur an den finanzen und wie ich verhandel wenn ich mal zeit habe zum verhandeln

ein drache soll über meine rechte schulter und über den oberarm

• Aha, ahm, naja, was auch sonst, nen Teufel wär bei deinem Nick ja nicht so angebracht :lach:

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Ääähm....Einspruch, erst ist mal noch Europameisterschaft, da könnte man doch auch tätowieren Angmar, oder? :daum: :689:

nene, WM. Die Euro...mh jo, ist auch ein Großereignis, aber da gibt´s kein so schönen Pokal wie bei der WM :krg:

• Zitat

Original von Angmar
    ja das wär mir echt wert :)
    und ihr anderen dürft euch dafür auch im Zwischenzeitraum piercen und tättowieren lassen :yes: 8)

dass würde ich ohnehin machen Angmar :lach: ob EM ist oder WM ist , ist mir völlig schnuppe, da ich das tätowieren liebe :zwin:.... aber es wäre eine neue Herausforderung für dich :D

• und Waffelchen, hattest du nun Glück?

ich muss auch mal neue Fotos von meinem Tattoo hier rein stellen .....

so , mal wieder ein paar Neuigkeiten in dem Thema Qual :zwin:
    bei mir geht es am 19.08. wieder weiter .... ich kann nun mittlerweile sagen, dass ich schon ganz schön weit gekommen bin!

• Ich wollte immer eine spinne am fußgelenk haben - hat sich nie ergeben.

Heute würde ich es albern finden es in meinem alter noch machen zu lassen .

• ich wollte immer schon so was haben, aber ich durfte von zu hause aus nicht, aber als ich volljährig war, hab ich es mir machen lassen

*lol* sollte vorher lesen bevor ichs abschicke

• Wieso Hedi? Ist doch gut geschrieben, keine Tipfehler drin und zweideutig ist es nur für diejenigen die auch so denken :zwin:

• Zitat

Original von hedi
    ich wollte immer schon so was haben, aber ich durfte von zu hause aus nicht, aber als ich volljährig war, hab ich es mir machen lassen

*lol* sollte vorher lesen bevor ichs abschicke

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

das ist das krasse beispiel womit man mir net kommen darf

• Zitat

Original von hedi
    ich hab einen kleinen bunten Schmetterling am Oberarm und find den voll cool

ja schaut ja cool aus bei dir und machst jetzt noch ein zweites

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!