@hedi ....finde ich top :daum: mit deinem Schmetterling
ich hingegen bin schon "extrem" tätowiert :zwin: ....selbst meine Tätowiererin muss immer zweimal hinschauen
@hedi ....finde ich top :daum: mit deinem Schmetterling
ich hingegen bin schon "extrem" tätowiert :zwin: ....selbst meine Tätowiererin muss immer zweimal hinschauen
da wir 7 jahre ein eigenes tattoo piercing studio hatten, gibt es kaum ein piercing was ich noch nicht hatte.
bei mir ist nur noch ein kleines tattoo am rechten bein, ansonsten sind alles piercings wieder wech.
ZitatOriginal von Udo
da wir 7 jahre ein eigenes tattoo piercing studio hatten, gibt es kaum ein piercing was ich noch nicht hatte.
bei mir ist nur noch ein kleines tattoo am rechten bein, ansonsten sind alles piercings wieder wech.
und nun habt ihr kein Studio mehr? Tätowierst du nicht mehr? Piercings sollen bei mir auch nicht mehr hinzu, aber Tattoos liebe ich über alles :krg: ...naja, ich bin halt verrückt
hihi verrückt sind wir alle, oder nicht?
Ne, wir haben kein Studio mehr, Udo hat das auch nicht gemacht, sondern
ich. Habe aber irgendwie keine Lust mehr. Mal so ganz spontan im Freundeskreis
ein Piercing------ja, aber dann muß auch gut sein.
Denke, ich habe schon zu viele gemacht
Was Udo?? Es gibt kein Piercing das du noch nicht hattest??... hmm.. beim nächsten mal wenn wir uns sehen.. gehe ich mal auf Lochsuche :lach:
Jo, Biene macht das gerne noch nebenbei.. ab und an.. denke da grad an meinen Schatz Ixi.. der war Opfer.. oder Freiwilliger??
Ach ja, ich selber habe auch drei Tatoos und hatte vier Piercings, ja hatte da ich zwei nimmer trage.
Und wenn man mal damit angefangen hat.. kanns schon fast zur Sucht werden
ZitatOriginal von Rübsam
und Waffelchen, hattest du nun Glück?ich muss auch mal neue Fotos von meinem Tattoo hier rein stellen .....
so , mal wieder ein paar Neuigkeiten in dem Thema Qual :zwin:
bei mir geht es am 19.08. wieder weiter .... ich kann nun mittlerweile sagen, dass ich schon ganz schön weit gekommen bin!
öhm nö, der tätoowierer war net da
@biene: ach du hast das also gemacht :pfei: ....naja, schade eigentlich , dass du keine Lust mehr dazu hast .Wenn ich so könnte, wie ich wollte, würde ich mich von meiner Freundin zur Tätowiererin ausbilden lassen, aber mir fehlt die liebe Zeit dazu :rauch:
@Limara: ja es kann zur Sucht werden [SCHILD=11]Zugebenmuss[/SCHILD]
@Waffelchen: wie er war nicht da :frag: ....also hast du dich noch nicht getraut ?? :flag:
Hmm, ich rücke jetzt ein Stück näher nach Berlin und dann werd ich dich an die Hand nehmen ...*dahinschleif* :grin:
@Rübe
ne der war echt nicht da...
aber naja jetzt fehlt mir die Kohle =/
Ich wollte auch schon immer. Aber ich habe noch nicht "das Motiv" gefunden, das ich den Rest meines Lebens tragen möchte.
Das muss schon überlegt sein.
Aber den Tätowierer habe ich mir schon ausgesucht. Vielleicht sollte ich mit dem mal sprechen, bevor ich zu alt dafür werde :scratch:
Ich lasse mir eins auf meinem Linken Oberarm machen. Vermutlichen einen chinesischen Drachen. Aber mal schaun
@Waffelchen: hmm , dass ist ja :flue: blöd, wenn er nicht da war.Ja, die liebe Kohle....weil man ja eben weiß, das die Tattoos ein klein wenig kosten,kann ich dich da schon vollkommen verstehen.
@Kalli:Ja mit dem Motiv, welches man für immer tragen möchte, sollte man sich schon sehr gut überlegen.Ich habe auch über ein Jahr gebraucht, bevor ich wußte,welches ich haben will.
@Heinz:Das liest sich sehr gut :zwin: ,aber ich bin da sowieso voreingenommen,da ich Drachen liebe
Mittlerweile hat auch mein Bruder angefangen,sich tätowieren zu lassen....erstmal der linke Unterarm bis zum Ellenbogen.Jetzt am Samstag geht es bei ihm weiter.Das Tribal,welches er sich machen lässt,geht über den ganzen Arm, bis zum Hals....dass wird ein riesen Ding!!
Ich habe ein Tatoo am linken Bein
Nur für ein Piercing fehlt mir leider der Mut -
obwohl ich so gerne eins in der Zunge hätte - aber ich bin leider zu feige :frown
Lg
Cologne
....das mit dem Bild will nicht klappen :nix:
Nur Mut @Cologne ,ich habe zwar keines in der Zunge, dafür aber andere und die habe ich auch überstanden :zwin:
huhu
ich ein nasen piercing....hatte bis vor einem jahr auch noch eins im bauchnabel.......das ist jedoch zugewachsen nach meiner blinddarm op :nix:
ansonsten hab ich noch je 2 ohrringe auf jeder seite
ich mach mir nächste Woche eins am linken Oberarm
Scheint so, daß ich nun auch mit von der Partie sein werde :zwin:
Habe da einen Gutschein zum Geburtstag dieser Tage bekommen.
Aber was paßt zu mir? Was soll ich machen lassen? :nix:
Ich bin so unschlüssig..............
Was würde dir denn eher zusagen @Maybe? Ein Tattoo oder ein Piercing?
Eigentlich wollte ich keines von beiden.
Und, so gesehen, bin ich ja auch schon gepierct. Habe in beiden Ohren je zwei Löcher mit den entsprechenden Teilen stecken.
Tja, dann bin ich also wohl auf der Schiene des Tattoos............
Damit werde ich mich wohl sicherlich anfreunden können.
Aber was die Wahl des Motives betrifft habe ich noch so gar keinen Plan.
Hast gar keine Vorstellung? Irgendwas chinesisches vielleicht oder nen Herz oder nen indianisches Zeichen z.B.?
Da ich voll auf tattoos und Piercings abfahre - bin ich hier ja genau richtig
Ich habe auch gleich mal mein Tattoo mitgebracht
das ich am linken Bein habe
Mein größter Wunsch war immer ein eigenes Tattoo-
also habe ich mich 2001 stechen lassen.
Und da ich damals in Hamburg lebte -
lag nix näher als die Reeperbahn *g*
Ursprünglich wollte ich nur ein kleines Tattoo-
was nicht jeder gleich sieht.
Bis man mir dann sagte.....
"Junge Frau - bei ihrer größe sieht ein kleines Tattoo aber nix aus"
Na ja - so bin ich dann dazu gekommen was ihr gleich seht -
und ich bereue es kein bischen-
ganz im gegenteil.....
ich hätte gerne noch eins :yes: :yes:
[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/cologne1976/meintattoo.jpg]
Nur zum piercen bin ich zu feige.....dabei hätte ich gerne eins in der Zunge
Lg
Cologne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!