Tatoos und Piercings...

• @Cologne:sieht gut aus dein Tattoo :daum:

@Heinz:was lässt du dir machen??

Mittlerweile ist es bei mir schon schwerer wirklich freie Stellen zu finden .Das heißt aber nicht, dass Hände ,Arme , Gesicht sowie der Hals auch schon was hätten.Nein, ich meine eher die normalen Stellen, sofern man sie als normal betiteln kann *lach*.Ich kann dazu auch nur sagen, dass ich bisher kein Stück bereut habe und auch meine Piercings nicht ...obwohl so manche Ärzte was anderes sehen würden *lieber raus* ,aber da denke ich nicht dran!!! :bl:

@Maybe: solange du dir selbst unschlüssig bist , solltest du nichts machen.Allerdings könnte ich mir passend zu dir Blumenranken vorstellen (Tribalart mit Lilien) ...oder auch wie Mixe schon erwähnte ( Indianermix).

• @Rübsam....ich Danke Dir :D

Bin da nämlich auch sehr stolz drauf - weil ich selbst eine riesen Angst vor dem stechen hatte......und jetzt will ich mehr :lach:
    Aber das habe ich schon öffter gehört - das es süchtig macht!!

Hatte gestern erst gesehen das ich hier schon einmal gepostet hatte *schäm*
    Da hat es aber nicht mit dem Bild geklappt :nix:

• @Cologne: das ist doch ein prima Grund, nochmal zu posten, wenn es dann mit nem Bild klappt!

• Ich kenne diese Sucht und diesen "Schmerz" nur zu gut , aber genau diesen Schmerz lasse ich mir nicht nehmen.Manche sagen, dass es schön dumm ist, soviel Geld dafür auszugeben, nur um dass man sich Schmerzen zufügen läßt. Ich grinse dann immer, denn irgendwann hört dieser ja auch mal auf *zwinker*. Ich bin definitiv süchtig nach Tattoos, nur habe ich leider viel zu wenig Haut :frown :zwin:

• [COLOR=#00008B][FONT=comic sans ms]Ich habe eine Herz mit Band auf dem Oberarm[/FONT][/COLOR]

• Cool Rubber :daum:

ich finde es immer schön, wenn ich Menschen treffe , die auch tätowiert sind ....

erst letztens hat mir eine ihr Tattoo gezeigt, nachdem ich meine Jacke auszog und sie die wahre Bildergeschichte sah :D

• ich hab einen selbstentworfenen kleinen Teufel mit Windelhose auf dem rechten Fuß, oberhalb des Knöchels. ca. 20cm groß, mein Süßer!!

• Ich hab zwei Piercing, naja für mich ist es nur einer...einer ist oben an meinem linken Ohr und ich hab auf der rechten Seite nen Nasenpiercing^^

Bald kommt der nächste...

• I hab in beiden Ohrläppchen nen Bling Bling Stecker drinnen. Bling Bling Style halt gg.

GreeTz
    steve

• Ich hab eine Narbe von einer OP genau durch den Nabel durch! Das könnte man doch auch als Piercing betrachten, oder????? :lol: :krg:

• Ich habe zwei tattoo`s , einen selbst gezeichneten Drachen und zwei chinesische zeichen ! Und drei Piercings . Will auch noch ein Drittes Tattoo aber überlege noch bei wem ich das machen lasse?!

• Ich habe weder Tatoo noch Piercing,und brauch beides nicht.
    Ist für mich nichts.Manche Tatoos schauen auch nicht schlecht aus.

• für mich ist das nix.. dafür bin ich nicht beständig genug.. Morgen gefällt mir das nicht mehr und dann muß ich damit leben. :zwin:

• Mir gefallen Tatoos schon, aber sie sollten ein Bild darstellen.
    Die sogenannten A****geigen gefallen mir überhaupt nicht.

Mein kleines Teufelchen ist extra für mich gezeichnet worden und nach dem Tätowieren ist die Vorlage weggeschmissen worden.Somit bin ich die einzige, die so einen Teufel hat!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!