Am rechten Fuss ober dem Knöchel hat Legolas ihren Teufel mit Windelhose.
Tatoos und Piercings...
-
schari -
12. Juli 2004 um 21:21
-
-
mah des muss liab ausschaun gggg
-
Schaut lustig aus,überhaupt die Windelhose
-
denk ich mir a teufel mit windelhose ggg
-
Wenn Aragorn mal den Fotoknipser bei der Hand hat, soll er den kleinen Teufel mal knipsen und ich schick dir das Foto, wenn du möchtest!! :jump:
-
ich habs immer noch nicht geschafft ins sudio zu gehen... -.-
-
Zitat
Original von Legolas
Wenn Aragorn mal den Fotoknipser bei der Hand hat, soll er den kleinen Teufel mal knipsen und ich schick dir das Foto, wenn du möchtest!! :jump:ihr könnt das Foto auch ruhig hier rein stellen ,damit alle das Tattoo sehehn können.
Ich bin schwer bzw.viel tätowiert und müsste auch mal neue Bilder hier rein stellen .Im übrigen @Legolas gibt es nicht nur Arschgeigen die schrecklich sind, sondern auch hübsche Sachen, die gut aussehen! Ich habe vom Stietz bis ca. zur Rückenmitte eine Burg ,die von einem Drachen bewacht wird.Natürlich ist das ganze auch mit Tribals versehen.Es ist auch eine Extraanfertigung und die Zeichung wurde hinterher verbrannt!
@Waffelchen : Du hast es immer noch nicht geschaftt? Nun , du hattest ja auch schwer um die Ohren :flue: .Jetzt kannst du es gemütlich angehen lassen !
-
Ich habe einen kleinen blauen Delphin an meinem rechten Oberarm tätowiert.
Mehr möchte ich mir aber nicht machen lassen ... -
Guten morgen Silvie :wink:
wäre es dir dann zuviel ?? Oder hat es andere Gründe,warum du nicht mehr haben willst??
-
[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/3039/teufelchentatoock0.th.jpg]
Wollte euch mal ein Foto von meinem kleinen Teufelchen zeigen!
Hat zwar etwas gedauert, aber es hat am Ende jetzt doch geklappt!!!Dank an Schwabi, ohne ihre Hilfe hätte es noch länger gedauert.
Werden jetzt öfters Bilder reinstellen!!!
-
der ist ja drollig legolas :zwin:
-
der ist ja niedlich :flue:
-
süüüß xD
-
So wie der Rest von mir, :lach: :lach: :lach:
-
xD kann man erst sagen wen man ein bild von dir hat xD
-
Hast die Fotos vom Urlaub noch nicht gesehen? Oder in meiner Usergalerie?
Urlaubsfotos aus Keszthely heißt der Thread, hab ich reingestellt!!! -
achso xD sorry
-
@thema
will mir wenn ich 18 bin aufjedenfall eins machen lassen..
so eins um den oberarm :sla:@legolas
ja des tatoo isch toll :daum:
-
Danke, MaTze, habs mir extra zeichnen lassen und die Vorlage dann zerrissen und weggeschmissen.Somit habs nur ich! :grin:
Ich lieb ihn auch, meinen Seppi!! :grin: -
@legolas, jetzt brauchst du aber noch nen passendes engelchen dazu :flue:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!