Tatoos und Piercings...

• man Waffelchen ....es tut nur ein kleines bisschen weh .

Meine Nichte hat sich letztens auch getraut .Das erste Stück gleich auf der Wirbelsäule in der Mitte . Sieht ein Hammer aus und sie sagte selbst , dass sie es sich wesentlich schlimmer vorgestellt hatte.

Gut, erzählen kann sie ja rein theoretisch viel , aber ich habe meine Tätowiererin gefragt , wo sie war und sie selbst meinte, dass sie richtig Top beim tätowieren drauf war.

Wo liegt dein Problem genau?

• das größte problem liegt darin dass ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, und wenn doch mal welches motiv und so... und ob das mit der arbeit passt...
    weiß niocht ob mein chef das so toll finden würde...
    wenn ich dann im sommer im rock rumlaufe und am knöchel halt irgendwas is...
    wurde schon 2 mal wegen meines aussehens angepflaumt...

• Am Knöchel muß ja nid unbedingt sein, gibt doch so viele andere Stellen am Körper die der Schef nicht gleich sieht. Schulter(blatt) oder Hüfte oder halt am Rücken z.B.

• Hallo Waffelchen ,

darf ich fragen , was du beruflich machst ? ( Kannst du mir in einer PN senden, falls du es hier nicht schreiben willst - habe es nämlich nicht mitbekommen was du machst :sorry: ) .

Zitat

Original von Falaffel
    das größte problem liegt darin dass ich mir noch nicht zu 100% sicher bin, und wenn doch mal welches motiv und so... und ob das mit der arbeit passt...
    weiß niocht ob mein chef das so toll finden würde...
    wenn ich dann im sommer im rock rumlaufe und am knöchel halt irgendwas is...
    wurde schon 2 mal wegen meines aussehens angepflaumt...

Allerdings denke ich,solltest du es wirklich noch sein lassen , wenn du nicht weißt wohin du dein Tattoo haben möchtest und ob es mit dem Job kompatibel ist .
    Von daher würde ich mich noch nicht unter die Nadel legen !

Dennoch möchte ich anmerken , dass es deinem Chef relativ egal sein darf , ob du was am Knöchel hast, auf dem Schulterblatt usw.,was man im Sommer sehen könnte.Hast du Kundenverkehr?

Warum ,wenn ich fragen darf , hat er dich schon zweimal wegen deinem Aussehen angemacht?

Bei mir im Job verhält es sich so: Laut meines Dienstes dürfte ich eigentlich nicht ein Tattoo haben (Bundesbehörde eben ) .
    Wenn man jedoch ein wenig tiefer kramt , dann stellt man fest , dass bis zu 70 % unserer Leute Tattoos haben . :pfei:

Letztendlich haben sie es bei uns so akzeptiert!

Was will dein Chef dagegen machen , wenn du eines hättest?
    :flue:Dir die OPzum weglasern bezahlen?? :P

• Ich habe im September ne Ausbildung zur IT-System-Kauffrau begonnen und habe sehr wohl kundenkontakt.
    Mein chef hat mich niedergebügelt,weil ich ihm nicht passend gekleidet war... :spin:

• Hallo Waffelchen ,

sorry dass ich jetzt erst zum antworten komme .Stress lass nach!

Zitat

Original von Falaffel
    Ich habe im September ne Ausbildung zur IT-System-Kauffrau begonnen und habe sehr wohl kundenkontakt.
    Mein chef hat mich niedergebügelt,weil ich ihm nicht passend gekleidet war... :spin:

:stop: Solange du deine Tattoos überdecken kannst ( sprich ,was auch immer du anhast ) , kann dir dein Chef diesbezüglich eigentlich keine weiteren Vorschriften machen!

"Verboten" ist es nur bei der Feuerwehr,Polizei, BGS , Zoll ......usw.!Wie gesagt , dort sind die meisten tätowiert.....*schmunzel*

Niedergemacht nur weil du nicht das Richtige anhattest?? Menno , dein Chef hat da wirklich nen Knall :spin:!

:flue: Ich sollte wohl auch mal wieder neue Fotos einstellen , nur komme ich momentan zu nix ......!
    Habe nämlich schon kräftig weiter gemacht und meine mittelalterliche Ranke , nebst Elfe ist in der Endphase !

• tattoos und piercings

hallöe wenn ich mir das hier durchlese kann ich echt zufrieden sein das meine chefin meine tattoos und piercings annimmt .sie hat kein problem damit. sollte nu nicht zb kompletten rücken frei habenm .da ich mit kunden zu tun habe :tanz: :supi:

• Ich hab seit 2,5 Jahren ein kleines Piercing in der Nase, mehr Piercings will ich aber nicht.

• Ich habe weder ein Tatto noch ein Piercing. Ich habe aber auch nicht vor mir ein Tattoo zu machen. piercing vllt oben am ohr, aber mal schauen.

• Nundenn hier mal meins. Ich liess es Anfang der 90er stechen, und es ist bis heute nicht fertig... :pfei: Liegt daran daß es nachgearbeitet werden musste und auch vergrößert wurde. Sicher kann man erkennen, daß in dem oberen Bereich der Flügel noch teilweise Farbe fehlt, aber irgendwie hatte ich nie die Gelegenheit das Teil mal vollständig zu bekommen. :rot: Erst war zu der besagten vorgenommenen Sitzung der Tattowierer im Knast :such: , kam dann ewig nicht raus, dann verlor er sein ganzes Zeuch und den Laden, dann bin ich umgezogen, dann fehlte die Kohle, und so ging es weiter und weiter....

Nun will ich es spätestens nächstes Jahr aber DEFINITIV fertig stellen lassen, denn das rechte Schulterblatt will auch endlich ne Verzierung (Tribal, evtl. mit ner Spinne drin), doch ich habe Prioritäten gesetzt und mir gesagt: NICHT BEVOR DER BLÖDE PHANTASYBIRD FERTIG IST! :stinkig:

[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/2387/nanetat02ii3.jpg]

• hast recht, mal etwas die Farben auffrischen, nicht mein Style aber sehr schön gestochen.

• war grade bei unseren piercer...habe meine in meine ohren neue flshtunnels drinne hab sie weiter dehnen lassen auf 10 mm ...puuuhh das zeckt grade n bissel mehr :applaus:

• sind die dinger die durchs ohrloch kommen und wo man durch gucken kann lachhaste bestimmt schon meist bei männern gesehn

• duuu nane muß ja auch nicht jedermanns sache sein lach ich finds irre grins bin ehh etwas verrückt lach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!