Kategorie: SEX und ZWEIDEUTIGES

  • Schlafzimmergolf :bhwinken:

    1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung für's Spiel,
    normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.

    2. Die Benutzung des Golfplatzes muß vom Eigentümer des Lochs
    genehmigt werden.

    3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch
    zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.

    4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel
    haben. Platzeigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen,
    bevor das Spiel beginnt.

    5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die
    Schlägerlänge zu beschränken, um Schaden am Loch zu vermeiden.

    6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig
    auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist.
    Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, daß
    dem Spieler die Lizenz entzogen wird.

    7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft
    zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Golfplatzes.

    8. Spieler seien davor gewarnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen,
    auf denen sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird
    berichtet, dass aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des
    Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.

    9. Bei vielen Plätzen ist seit einigen Jahren ein Regencape als
    Standardausrüstung erforderlich.

    10. Spieler sollten nicht annehmen, daß der Platz jederzeit
    bespielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Platz vorläufig
    wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer
    solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler
    finden alternative Spiele.

    11. Spieler sollten sicherstellen, dass ihr Spiel gut geplant ist,
    besonders wenn sie auf einem neuen Platz zum ersten Mal spielen.
    Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, dass ein anderer auf
    dem Golfplatz spielt, den sie für einen Privatplatz hielten.

    12. Der Eigentümer des Platzes ist für das Beschneiden von
    Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Lochs reduzieren können.

    13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis des
    Eigentümers einzuholen, bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu spielen.

    14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf
    vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu
    erhöhen.

    15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals
    hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt

  • Quickie Im Hausflur

    [FONT=tahoma][COLOR=#800080][size=36]Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick, als seine Frau aus der Dusche steigt. Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Treppe hinunter und öffnet die Haustür: Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes. Bevor sie grüßen kann sagt er: "Ich gebe Dir sofort 300 Euro, wenn du dein Handtuch fallen lässt."
    Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt. Er sieht sie an, gibt ihr dann 3 Hunderter und sagt: "Wow, ich geb' Dir noch 500 für einen Quickie im Hausflur."
    Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt sie nach kurzer Bedenkzeit ein. Noch verwirrt von diesem
    Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 2 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer.
    Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt: "Wer war es denn?"
    "Dein Kumpel Kurt", antwortet sie.
    Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euro gegeben, die er mir schuldet?[/SIZE][/COLOR][/FONT] :kaputtlachen:

  • Ein Türke kommt in die Apotheke, und will Kondome kaufen. Sein Problem ist jedoch, dass er kein Wort deutsch spricht. Tja, der Türke nicht dumm, und reichlich verliebt in seine Freundin, lächelt die Apothekerin an, macht seinen Schlitz auf und legt seinen Schniepel auf die Theke. Daneben legt er ein Fünf-Mark-Stück.
    Die Apothekerin erkennt was der Türke möchte und gibt ihm ein Päckchen Kondome. Der Türke ist überglücklich, und verlässt die Apotheke.
    Sowas spricht sich natürlich rum.
    Tags darauf, stehen zwei Türken in der selben Apotheke, und legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils fünf Mark. Die Apothekerin schnallt das sofort, gibt den Jungs zwei Päckchen Gummis. Die beiden Türken verschwinden überglücklich aus der Apotheke.
    Nun ja, ein Tag später kommen drei Türken in die Apotheke, nur heute bedient ein Apotheker. Gleiche Prozedur: Die Türken legen ihren Dödel auf die Theke, daneben jeweils ein Fünf-Mark-Stück.
    Der Apotheker schaut zwar zuerst etwas verdutzt drein, plant dann aber die Sachlage. Er macht seine Hose auf, legt seinen Dödel ebenfalls auf die Theke und nen Fünfer daneben. Er mustert kurz die Theke, und streicht dann alle fünf Mark Stücke ein:
    “Tja Jungs, die Runde geht klar an mich…”


    Eine Omi vor einem Kinderwagen: ” Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!”
    Die Mutter wird rot: ” Naja, ein bißchen Bumsen war auch dabei!”


    Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad. Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: “Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehen wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!” Antwortet die Frau: “Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!”

  • :kaputtlachen: :kaputtlachen: :kaputtlachen:
    ich kann nicht mehr, ich lach mich schlapp !

    Klasse, alle Drei !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!