hi, maybe und schalker haben probleme die banner aus der umfrag zu sehen.
ich habe die auf eminen webspace gelegt und als bild eingefügt.
weiß jemand an was das liegt weil die es nicht sehen können?
oder kann ich da was an den einstellungen hier machen?
bilderanzeige hier im forum!
-
Schwabenmaus -
4. September 2004 um 20:38
-
-
an dienen einstellungen bzw. denen vom board liegts sicher nicht, da ich und sonst alle andere die banner problemlos sehen können.
evtl. liegts bei euch beiden an der eingestellten sicherheitsstufe im browser.. aber ka probiert einfach alles mögliche aus schaltet firewall aus, setzt die stufe herunter usw.
-
Vielleicht liegts auch an der Leitung - kein DSL, was? :O)
-
naja, auch wenn man 56k Modem hat und 10 min wartet sieht wohl noch was....ich kann empfehlen:
Nicht nur einen Browser haben, sondern IMMER mehrere !!!!
Weil ich kannte jemand der konnte in Foren keine Smileys sehen, und dann hat er den Browser gewechselt und dann gings plötzlich. Daher:Gute Empfehlung: Opera 7.54 sowie Crazy Browser 1.0.5 !!
Die Links geb ich euch auch noch:
Die deutsche Sprachdatei gibt´s hier: klick
Garantieren kann ich jetzt auch nix dass es dann geht, vielleicht liegts auch an der Firewall, aber vielleicht am Browser.
Sie runterzuladen lohnt sich aber auf alle Fälle, so oder so:zustimm:
-
ich habe jetzt einen neuen alten pc und hier seh ich manche bilder auch nicht.
weiss jemand noch woran das lag, bzw wo ich die sicherheit verändern kann?
die sicheheitstufe steht auf mittel. -
mach doch die sicherheitsstufe ganz weg.. hab ich auch un mir passiert nix..
wenn man windows defender sach un so an hat braucht mas ned -
hm, ich schau grad am laptop, da sind die einstellungen gleich wie am pc und hier seh ichs.
hab die einstellungen auf mittel :ueberleg:also ich weiss es jetzt, man muss beim virenprogramm unter den einstellungen bei der forewall "anti-banner" ausschalten bei werbebanner.
dann gehts wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!