Pina Colada

• Man benötigt:

- Sahne
    - Eiswürfel / Eiscrusher
    - Kokos-Rum
    - Ananassaft
    - gegebenenfalls O-Saft

Zuerst:

Etwas Sahne in das Glas, dann mit "crushed ice" (auf deutsch: kleingehacktem Eis) etwa zur Hälfte auffüllen.

Ein Fingerbreit "Kokosrum" hinzugeben.

Den Rest mit Ananassaft auffüllen (gegebenenfalls kann man auch noch einen Spritzer O-Saft zugeben (für die Farbe) )

Strohalm rein und für die Deko ist ein Stück Wassermelone nie verkehrt :)

• so Sachen hatte ich im Urlaub immer getrunken, schmecken immer sehr köstlich :) :zustimm: :zustimm: bekomme direkt Lust drauf :D :zustimm:

• Ich sag dir - das selbst zu machen ist echt Kostspielig :)

Sahne ca. -,50 €
    Eiswürfel -,- €
    Kokosrum (Malibu) 11,80 €
    Ananassaft -,79 €
    O-Saft -,79 €

Macht dann: 13,88 €

Okay - das reicht dann auch schon für 8 Pinas - dann ist der Saft und die Sahne alle :)

• Ja - das hab ich schonmal - ich konnte die Sahne ja nicht schlecht werden lassen - ist ja immerhin ein Lebensmittel :lach: :lach: :lach:

• Naja - ich hatte so ein schlechtes Gewissen weißt du - in der dritten Welt hungern Menschen und ich gieß da Sahne einfach weg??? Neee... :lach: :lach: :lach:

• Nee - bis dahin wäre die ja schlecht geworden - Angmar - denk doch EINMAL mit *rofl* :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• hättest sie halt einfrieren müssen *g*
    eigentlich könnte ich glatt diesen Thread mit dem get one million verbinden, wir spamen ja doch nur :D

also back to topic.

let´s talk abaout Pina Colada :) :zustimm:

• Also - unbedingt auf frische Sahne achten - denn man schmeckt bei dem Alkohol nicht mehr, ob das Zeug noch gut ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!