Filmzitate raten

• kannst du mal sagen worums in dem drama geht?
    irgendein spiel, im sport?
    amerikanischer fim?

• Amerikanischer Film

Naja wenn ich die Story verrate kann ich auch den Titel nennen.....

• da kenn ich nur 2, bzw das fallen mir 3 ein,
    einer mit goldie hawn, einer mit whoopi und einer mit c diaz...
    jetzt kann ich nur raten, weil mir die titel nicht dazu einfallen.

• Och es gibt da noch mehr, einer mir Keanu Reeves, einer mit Burt Reynolds, einer mit Tom Cruise, ich kenn bestimmt noch 20 andere, aber eine der Damen spielt da schon mit die du genannt hast, aber sie ist nicht die bekannteste Person im Film, sind immerhin 2 männliche Oscar Gewinner auch noch dabei.....

• dann ist es der in dem die diaz eine managerin oder so spielt mit einem älteren trainer....mit fällt nun der name nimmer ein...
    irgendwie wird der gefeuert und dann doch wieder zurückgeholt.... :frag:

• Da dieses Rätsel nicxht gelöst wurde und flueppchen leider nicht so viel zeit hat um hier im Board aktiv zu sein gebe ich das Spiel frei.
    Es darf ein neues rätsel reingesetzt werden.
    Wer zuerst kommt ist dran und darf....Viel spaß.

• Und nochmal, ich kann PN´s empfangen man hätte ruhig sagen können schau mal nach deinen offenen spielen.....

Das hier ist aus "An jedem verdammten Sonntag"

Und was neues, weil wer zu erst kommt darf zu erst :D

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schwänze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!"

• Zitat

Das hier ist aus "An jedem verdammten Sonntag"

jo jetzt fällt mir de filmname auch wieder ein....

sodele das andere zitat ist aus nem krigsfilm, oder?

• und jemand anders spielt auch nie mit, also kann man das genauso gut schließen und einmotten.....

• ich bin verwirrt.... :frag: (ja...das kann vorkommen... :D )
    ok...das letzte zitat...kein plan...wurde das jetzt gelöst? wenn nicht...dann sag ich mal ganz dreist, das es aus "full metal jacket" ist....

sorry schon mal ....wenn das doch schon gelöst wurde....

• der user der das letzte zitat reinstellt kommt wohl nicht mehr wieder.
    also gebe ich den thread frei, wer möchte darf ein neus zitat reinstellen!

• Zitat

Original von flueppchen
    "Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schwänze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und f*** Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und sch****en Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!"

Nur der vollständigkeit halber, das ist aus Basic mit John Travolta und Samuel L. Jackson

Zitat

Original von Tweety
    Heute greifst du zum ersten Mal in fremde Taschen

hört sich so nach einer Komödie an......?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!