Filmzitate raten

• ich glaube tweety hats wieder vergessen,
    dann machen wir weiter, mir ist es zu dumm dauernd maisl zu schicken.
    also wer eins weiß darf ein neues reinstellen.

• Dann nehmen wir doch das hier.....

"Das ist kein Fahren, das ist Stillstand. Und man hört nichts vom Motor. Das stresst mich. Ich muss mit dem Motor sprechen, und hier hör ich nicht was er sagt."

• ist bestimmt ein autofilm, so a la 2 fast 2 furious
    oder nur 60 ähm sekiunden oder minuten, jetzt fällt mir das nimmer ein :daum1:
    mist :bibber:

• es geht auch um ein Auto, aber er ist nicht sowas wie The Fast and The Furious......wenn man den Bogen ganz weit spannt kann man das sagen, also mit sehr viel Toleranz JA

• was ist es dann für ein film?
    koödie? drama?

hier poste ich nochmal das zitat, vielleicht hat jemand anderes eine idee.

"Das ist kein Fahren, das ist Stillstand. Und man hört nichts vom Motor. Das stresst mich. Ich muss mit dem Motor sprechen, und hier hör ich nicht was er sagt."

• Komödie
    Frankreich
    um die 2000
    weißer Peugeot 405
    und wenn man 2 mal die Bezeichnung des Arbeitsgeräts von Menschen hintereinander schreibt die andere Menschen als Diestleistung von A nach B befördern hat man den Film........

so langsam macht es keinen Spass wenn nur eine Person immer mitspielt unr rät, bzw weiß

• also ein neues

"Ich habe ihnen vertraut." - "Das wird der nächste Präsident auch."

• spielt in einem Flugzeug und Harrison Ford ist der Präsident, jetzt muss nur noch jemand den Namen der US Präsidenten Machine poste und wir gewinnen vielleicht einen Mitspieler hinzu.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!