Filmzitate raten

• Nein mach ich nicht, auch das Spiel hier macht mir absolut keinen Spass mehr, es spielt kaum einer mit, meistens ist es eine 2 Mann Veranstaltung, vielleicht sollte man es ganz raus nehmen, ist ja nicht ers seit kurzem so.....

• nein es bleibt, vielleicht kommen ja mal neue user die das gerne spielen,
    es tut ja nicht weh wenn das hier steht.

also dann tu ich eins rein, wieder mal sehr einfach:

"Der Entdecker darf sich doch einen Namen aussuchen, oder?" - "Ja, das ist korrekt." - "Ok, dann möchte ich ihn nach meiner Frau "Dottie" bennen. Sie ist eine hinterhältige Giftschlange, die einem das Mark aus den Knochen saugt!" - "Sehr Liebenswürdig von Ihnen."

• Ist aus einem ganz guten Film mit Bruce Willis und Ben Affleck, auch nicht zu verachten die optische Präsenz von Liv Tyler.....

Ich geb mal einen tipp, da rast etwas großes auf etwas größeres los und es kann nur von einem Mann gestoppt werden der it seinem Team ein Loch in das kleinere bohren muss um es zu teilen, am Ende gibt es noch die standard mäßige ich opfere mich fpr euch Helden Szene.....

Unter anderem spielt auch einer meiner absoluten Lieblinge mit (Steve Buscemi)......achso der Vater von Liv Tyler hat den Titelsong mit seiner Band zum besten gegeben.....

Er fängt mit A an und endet mit N

A _ _ _ _ _ _ _ _ N

Bitte lös jemand auf

• armageddon

und gleich was neues!

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

• okay, dann nochmal, damit das zitat nich untergeht!

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

• Komödie wird ich nicht gerade sagen, nein ganz sicher nicht.......

Also wenn ich da nicht drauf gekommen wär hätte ich es aufgeben müssen, den Film hab ich in 2 Fassungen zu Hause stehen, dann noch etliche andere vom Regisseur des Films (übrigens meiner Meinung nach ist der wesentlich besser als Spielberg, um längen) und dazu kommt dann noch das eigentlich jeder den Film vom Namen her kennt, aber die wenigsten ihn wirklich mal komplett angesehen haben

Titty Twister Bar
    Vampire
    George Clooney
    Quentin Tarrantino
    Harvey Keitel

Ich sag mal spontan

Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang
    /From Dusk till Dawn)

• "Das beschissenste an den fucking Yankees ist, dass sie total ahnungslos sind. Ich hatte da mal nen Kumpel in L.A., der hat mich gefragt ob wir schon Fernsehen haben. So ein Wichser!"

Ist auch ganz einfach

• Nein, der Film hier ist viel besser und hat weniger mit Sport zu tun, eher mehr mit der Macht der Suggestion

• Nein

und

Ja, stand mal da, hab ich aus einem Film entnommen, einem meiner Lieblingsfilme, mit meinem absoltuen Lieblingsschauspieler, den meisten die ihn geguckt haben bleibt er wegen der "Beinbekleidung" von SLJ und der Schlussszene oder besser gesagt der Nacktszene in Errinnerung, abwohl die Handlung genial ist

Der andere Hauptdarsteller läuft die ganze Zeit im Fussballtrikot eines bekannten Vereins rum

zuviel kann ich nicht sagen

• "ich bin ein taubes nuesschen, yeah!
    du bist ein taubes nuesschen, yeah!
    taube taube taube nuesschen, YEAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!