Filmzitate raten

• beides nein, was für Filme gab es denn in den letzten Jahren wo Fische die Hauptdarsteller waren?

• "Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

• Ich weiß es schon wieder, ein Film mit 2 Männern in schwarzen Anzügen und Rhytmus im Blut. Oh Mann den hab ich doch zu Hause und bestimmt schon 1 bis 15 mal geguckt..........Ich sag das ist definitiv Blues Brothers, bin mir bei der Kilometerzahl nicht ganz sicher, aber den Rest hab ich mir gemerkt.

• jawoll ja

[denk]Der Barkeeper ist der Aristokrat der Arbeiterklasse.[/denk]

Ist aus einem ich würd sagen eher unbekannten Film, obwohl eine Menge bekannte Gesichter mitspielen.......

• nein kein Film von quentin tarantino

Der Hauptdarsteller ist eher klein, löst unmögliche Missionen und war mal fernöstlicher Krieger

• jo och menno ich daqchte noch datran, aber als flueppchen schrieb ein unbekannter film., da habe ich das sofort wieder beiseite geschoben. :oh: :oh:

• "Kommen Sie rein, begrüßen Sie den Rest der Familie. Er kriegt sechs Mahlzeiten am Tag und er liebt Katzen. Sie werden Kindermädchen, Aufpasser und sein bester Freund sein. Er darf nie ohne Aufsicht raus."

• Der Streber glaub es wieder zu wissen...........das müsste Hellboy gewesen sein in der Szene wo der neue von Doktor in die Kammer geführt wird wo die 3 "wohnen"

????????????????????????????????????

• Zitat

"Er hatte etwas sehr Dunkles! Er war nicht dunkelhäutig, nein, es war etwas anderes. Es war so, als würde er immer im Schatten laufen. Ich meine, bei jedem Schritt, den er auf das Licht zumachte, dachte man, man würde gleich sein Gesicht sehen. Falsch gedacht! So, als würde sich das Licht.. dimmen, nur für ihn!"

Ist auch relativ einfach........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!