Ja kam er, und er ist es auch........un weidddäääääää
Filmzitate raten
-
-
"Das ist doch nur Mord, Mann! Alle Kreaturen Gottes tun das auf die eine oder andere Art."
-
ratespiel....dogma
-
ne, aber auch gut brutal!
-
Nee ich hab eine Ahnung bin aber noch nicht sicher........der ist schon was älter und FSK18.......Juliette Lewis müsste auch mitspielen.....
-
die richtung stimmt schon mal grob, ich will aber nicht zuviel verraten! :lach: :lach:
-
hats was mit vampiren zu tun?
-
Dann sag ich mal Natural Born Killers, wenn die Richzung so grob stimmt.......dann war Woddy Harrelson auch noch dabei......
-
ja...war ja auch schon ein guter ansatz in deinem vorigen post!
is richtig!
-
Ich wusste das es sich irgendwann auszahlen muss das ich eigentlich jeden Tag einen Film guck......meine Sucht muss sich ja auch irgendwie bezahlt machen..... :ign:
ZitatDie werden sagen ich hätte meinen Abgang vielleicht etwas spektakulärer inzinieren sollen, ein Blatt zerreissen oder sowas, aber das wäre zu plakativ gewesen. Man sollte immer ein gewisses Understatement wahren!
Ich hab dann mal einen deutschen Film ausgewählt
-
hoert sich nach harald schmidt an....
late show?
-
Nein Kinofilm......
-
gib mal noch nen tipp!
deutscher film?
mehr richtung "der untergang" oder mehr richtung "knockin`on heaven`s door" ?
-
Also der Film handelt von 2 Mittzwanzigern die den Sinn des Lebens suchen und dazu einige Hilfe haben durch bestimmte Mittel, nebenbei betreiben sie auch einen kleinen Ladenin dem man was bestimmtes bestellen kann.......aber aus knockin on heavens door spielt mindestens ein Schauspieler mit
-
haschpizza`s ?
-
das wurd, bzw. wird verkauft.....
-
jaja die züchten hasch......oh mann der eine deutsche spielt da mit,
also nicht der führmann sondern der andere der auch in dem gefängnis-projekt film mitgespielt hat.moritz bleibtreu oder so.....
aber der filmname fällt mir nimmer ein.....
-
Der Filmname hängt mit einem Tier zusammen...
-
lammbock sollte es dann wohl sein
-
ja genau......ich wußte irgendwas mit L! :wink: :applaus: :applaus:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!