junge Girls haben oft Streit

• meine Schwester ist 13, wird bald 14, aber sie hat ständig Streit mit ihren Freundinnen. 2 Wochen später sind sie die besten Freundinnen und dann widerum hassen sie sich bis aufs Blut und machen gegenseitig Intrigen. hab ich jetzt schon voll oft gehört. ist das normal so ?

• Ist wohl wirklich normal. War zu meiner Zeit nicht anders und auch bei denen die ich kenne isses so. Kann ganz schön nervig sein *G*

• wieviele freundinnen sind das denn?
    meine erfahrung sagt, das es mit so dreiegespannen am schlimmsten ist.
    also da wird dann immer über die jenige gelästert die grad nicht da ist.

• Vier aufwärts würde ich mal tippen - das klingt mächtig danach - denn zu Intrigen gehören mehr als drei Personen =)

• Zitat

Original von Bluesky
    Vier aufwärts würde ich mal tippen - das klingt mächtig danach - denn zu Intrigen gehören mehr als drei Personen =)

viele viele mehr. die ganze Klasse ist ein Intrigehaufen X(

• Hallo Angmar,

es ist schon normal, dass es oft Streit gibt und sich dann auch immer verbündete gesucht werden. Trotzdem ist es natürlich nervig und kann auch extrem belasten. Aber von aussen ist das sicher kaum zu ändern. Gehört teilweise wohl auch zur Jugendzeit dazu. Ich muss aber auch sagen, sobald es drei Freundinnen sind ist es am schlimmsten. Bei vieren geht es dann schon wieder besser...

Grüsse

Claudia

• Oh ja das ist normal, das kann sich aber schon innerhalb von einen Tag ändern, wenigstens bei denen die mir meine Busfahrt morgens zur Hölle machen. Morgens noch Bussi geben und wehe eine hat den falschen Jungen angeschaut dann sitzen die im Bus verteilt und brüllen sich gegenseitig an welche die größere Schl**** ist, da kriegst du bald Kopfweh bei. Hab mal eine Zeitlang entweder den Bus eine Stunde früher genommen oder bin mit dem Auto gefahren. Weil da bist du allein mit den vieren im Bus und die lassen es dann richtig krachen, und ich frag mich immer, warum?

• ich bin ja mit meinen 18 jahren noch nicht so weit entfernt von dieser zeit :D

wir waren damals mit 13 auch ein dreiergespann und da gab es wirklich oft streit mit der einen oder der anderen, dann haben sich immer zwei verbündet und die dritte guckte dumm aus der wäsche :P

aber man braucht diese machtkämpfe und streitereien nicht so ernst nehmen, das geht wohl allen mädchen in dem alter so, und ist somit völlig normal :zustimm:

trotzdem bin ich jetzt froh aus dieser zeit raus zu sein und mit meinen freundinnen "erwachsen" umgehen zu können :P

• bei meiner Schwester ist es kein 3ergespann.
    das gibt jeden Tag eine Ringschlacht in der Klasse. Unglaublich!!!
    was ich jeden Tag mit anhören muss!! Da könnt ich stundenlang drüber schreiben hier, aber das bringt´s ja auch nicht.

aber wie die sich bis aufs Blut hassen können und dann laden sie sich nach 2 Wochen wieder zu sich ein und wiederum 2 Wochen hassen sie sich wieder.
    ich werd das nie kapieren.

• angmar, da gehts die wie mir.
    ich habe das auch nie begriffen.
    vielleicht habe ich mich danmals deshalb eher mit jungs abgegeben?

• meine Schwester kommt immer mit mieser Laune nach Hause. Vor allem in letzter Zeit wieder extrem schlimm. "Rausputzen" ohne Ende und immer Mobbing und fiese Lästerattacken.

Weiß gar net was das ihnen bringt ??!!

• da bist du nicht alleine, ich denk die wissen es oft selber nicht.....

• ja, sie wissen echt nicht was sie sich wollen und machen sich gegenseitig das Leben schwer. Das Leben ist zu kostbar um es mit sowas zu verschwenden. 13-15 ist glaub das schlimmste Alter :oh:

• ich glaub ich hab es schonmal gesagt, wer sich seinen Tag vermiesen lassen will der muss morgens mit dem Schulbuss fahren und Mittags nochmal. Morgens heulen die sich gegenseitig vor die Scheiße der eine Kerl doch ist und was für Schl**** die anderen sind weil die in so einem kurzen Rock rum laufen und Mittags kommen die gerade aus der Schule und den Klamottenläden und schwärmen von einem anderen Kerl und freuen sich über ihren neuen noch kürzen Rock.....und ihr noch engeres Top aus noch weniger Stoff.....das schlimmste daran find ich ist ja ds die das in einer Lautstärke machen die startende Jumbos blass aussehen lässt.....

• ohne Witz so ist es.
    Und mir gefallen so "Puppen" gar nicht.
    Also eine die dauernd so rumläuft und mehr vorm Spiegel steht wie dass sie sonst was amcht, kann mir gestohlen bleiben.
    In der Schule da laufen manche rum mit einem Ausschnitt, tiefer geht´s gar net mehr :bibber: :igitt:

• ich wurde gestern da wieder belehrt das es immer noch knapper geht.

Gestern hatten die 10er Abschluss und die Kleider der Damen waren schon knapp, aber als dann die 15 Jährigen angerückt sind hab ich wieder gelernt das ein Rock nicht breiter sein muss wie ein Gürtel.
    Aber was das lustigste ist, wenn man sich dann gemütlich zurück lehnt kann man anschauen wie bei den jüngeren männlichen Wesen ein Schlter im Hirn umspringt und die den kürzesten Rock umgarnen wie blöd, immer wieder lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!