junge Girls haben oft Streit

• zu meiner zeit hiessen die girls noch maedchen...aber ich denke mal, da werden die grenzen abgesteckt und die positionen innerhalb der freundinnen abgesteckt. ausserdem werden schon mal die kleinen gemeinheiten getestet, die man dann den, natuerlich viel haesslicheren, bloeden und voellig unmoderneren, anderen "girls" antun kann.

• ich weiß gar nicht was dieser Rang-Kampf innerhalb der Clique bringt. Ok, als männl. Wesen wird man es auch kaum nachvollziehen können.

und in öffentlichen Einrichtungen wie Schulen sollte halbwegs angepasste Kleidung getragen werden, das ist net zu viel verlangt.
    Aber anscheinend ist das doch zu viel verlangt, die Tendenz zeigt jedenfalls Richtung "ich kaufe mir keine Kleider mehr und gehe nackt durchs Leben" :daum1:

• auch bei jungen finden diese kaempfe um den stand in der clique statt, denkt mal zurueck....

• also in meiner Cliqe gab´s keine Ständekämpfe. Ich kenn das nur von jungen Mädels.

• wie schon erwähnt....unter den mädchen ist das völlig normal, da sie sich alle irgendwo beweisen wollen...und dann kommt halt irgendwann der zickenalarm wo keine zurück stecken will bis sie merken das ihnen doch was fehlt!

und zu den klamotten sage ich lieber nichts...war am wochenende auf einem Stadtfest und da dachte man ja fast das man nur von "nutten" umgeben ist und da wundern sie sich das notgeile männer sie vergewaltigen!

• Zitat

Original von eller82
    und zu den klamotten sage ich lieber nichts...war am wochenende auf einem Stadtfest und da dachte man ja fast das man nur von "nutten" umgeben ist und da wundern sie sich das notgeile männer sie vergewaltigen!

Ich lass aber sowas nicht als Entschuldigung gelten für einen Vergewaltiger. Soviel muß man sich im Griff haben, daß man nicht beim geringsten Anlaß ausrastet, andernfalls muß man mit den Konsequenzen (die meiner Meinung nach viel zu gering sind) leben.

• Zitat

Original von CrazyMixe

Ich lass aber sowas nicht als Entschuldigung gelten für einen Vergewaltiger. Soviel muß man sich im Griff haben, daß man nicht beim geringsten Anlaß ausrastet, andernfalls muß man mit den Konsequenzen (die meiner Meinung nach viel zu gering sind) leben.

das schließ ich mich voll und ganz an, aber das sollten wir lieber extern von den Thema hier bereden, aber nur weil die jungen Dinger kaum was anhaben muss man sie nicht gleich vergewaltigen. Das wär genauso als wenn einer über die Straße geht und man muss ihn überfahren, wenigstens für mich......also wen Interesse an dem jetzt angeschnittenen Thema besteht würde ich dazu raten einen eigenen Thread zu öffnen....

• meine tochter ist 14 und zwischen ihr und ihrer freundin herrscht auch oft ein fürchterlicher zickenalarm.

ihre freundin kann richtig gut gemeinheiten austeilen, aber meine tochter ist der typ, die dreht sich dann um und sagt *Leck mich am A*** und lässt sie stehen. spätestens wenn freundin zuhaus ist, klingelt hier das telefon. meine tochter faucht: ich geh nicht ran, geh du ran und sag ihr *...* - was ich natürlcih konsequent ablehne. da ich genau weiss zu wem das dauerklingeln gehört gehe ich dann auch nicht ran. das dauert dann so zwei stunden*stöhn*

am nächsten tag sind sie wieder die besten freundinnen. :nix:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!