Beiträge von Chillo
-
-
Ich finde aber die sig könnte auf eine Zeile reduziert werden.... Siehe merhans :p
-
Ich muss auch tagsüber Arbeiten...... Solltest aber bei hangout mitbekommen haben. Stell doch ein Vogelhaus auf und mal die Hausnummer drauf.
-
Wenn sich euer Postbote auskennt oder wer immer da kommt, dann wird es schon bei dir landen.... Oder die Nachbarn schicken den dann zu dir..... Bei uns kommt immer der selbe egal ob DHL, herpes (die grattler) oder Gls..... Das gab's bei uns auch schon das Problem. Wenn nicht.... Bekommst z. B. Von DHL ne Mail das es nicht zugestellt wurde. Alternativ stell dich vor die Hausnummer mit deinem Ausweis. Viel Spaß
-
(°-°)
-<>-
Sekundenkleber ist für uns alle Neuland. -
Ohh wenn das der letzte Ausweg ist bin ich echt ne harte Nuss. Und einen guten morgen zusammen.
-
Stimmt..... Schatz ich muss dir im Schlafzimmer was zeigen.
-
Hahahaha sowas will ich hören. Zu seiner Frau darf man schon frech sein. Klasse Han.
-
Tag auch.....
-
Ne glaub er hat nur kurz verweilt hier.
-
-
-
-
Sieeeeeben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Gute Nacht.
-
5
-
Morgen
Joa, da haben die Jungs von Rockstar was feines auf die Beine gestellt
Ich habs seit Mittwoch und bin jetzt bei c.a. 25% (gerade in der Flugschule). Hatte noch nicht so viel Zeit
Eine Xbox hab ich, aber ich muss mir erst eine Live Mitgliedschaft besorgen
Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 4Mach das mal und kauf dir Gold für ein Jahr bei ebay.... Spart ca 45 - 50 %
Gta online wird einfach der Hammer.
http://m.chip.de/news/GTA-V-Fin…t_64144315.htmlGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
-
Nabend !
Zockt hier noch jemand GTA V ?
Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 4
Hab heute die Story durch und mach mich bis online geht jetzt an die 100%. Gerade den 3 Marathon gemacht.... Zeit : 28:19:319 das ging auf die Finger aber erster. Xbox falls du auch hast gib mal gamertag.
-
10
-
5