Beiträge von Chillo
-
-
Moin facebreaker.....
-
-
Siehste, so kriegst du Männer zu Schnulzenfilmen
Komm ruhig rum, Chillo, Hase, mein Sofa is saugemütlichvom Tab getippt
Du hast da was falsch verstanden..... Ich Kenn solche Filme schon..... zumindest die ersten 10 Minuten... Danach..... schnarchen.... Kennt ihr das wenn ihr euch so umdreht das man eure Augen nicht mehr sehen kann und dann Pennt ihr gemütlich ein.... herrlich....
Chania das mit dem Sofa ist ja wie eine Einladung.... Han bekommt den fuss Hocker falls es einen gibt.. :p
-
Online flasht auch nicht..... Banken überfallen...? wo den...? Geld Transporte lohnt nicht die Action für knapp 3 tausend um für die Hälfte das Auto reparieren zu lassen.......
Denke Ich fahr nach Dresden besuche Chania auf ne runde NFS..... Dann darf sie gerne eine Schnulzen Film einwerfen und Ich werde herrlich schlafen.. :D:D:D:D:D:D
-
@derpennerwinter ich hätte mir auch ein tamagotchi holen können.... Ständig nervt der Köter mit essen spielen seine kacke wegmachen....
@joe meine und chanias Worte.
Ich geh jetzt mal ca 3 Std. schlafen
-
-
Morgen. ja mach mal.
-
Gute Nacht.
-
Weiß ich nicht weil Ingame kannst nur bei dem einen Laden kostenlos tunen.
-
Die app ist aber finde ich fürn Ars... Wegen Nummernschild ok aber Chop trainieren? ich hab über 86 Prozent des Spiel durch.... Brauch wenn nur wegen online aber da ist nur tunen drin.
-
Ja das solltest du tun...ich hab jetzt bock mir des nochmal zukaufen! muss ja zugeben das ich es damals noch am anderen ufer gespielt hab (PS2). geht des auf der 360 oder nur auf der alten? und auch online? von den alten gehen ja nicht alle...gleich mal googeln.
und melde mich dann von unterwegs, muss mal bissl weiterarbeiten hahahaha.....auch wenn ich grad nicht weg mag.
-
hahaha, ja der skyline......glaub das auto wollte jeder immer nachbauen von 2 Fast 2 Furios......also mir ging es so. auch bei Midnight Club.....ich habe den Nissan Skyline GT R35 geliebt. das fand ich immer so toll das du aus lahme krücken so monster bauen konntest, grad wenns ums driften ging. heutzutage hast ja nur noch porsche bis pagani und lambo aber optisch kannste nix machen.
die sollten echt mal wieder so ein game herstellen EA anstatt so nen rotz wie Fifa 14 zu fabrizieren.
PS. für alle zocker die auch GTA zocken... seit gestern ist die ifruit app für android verfügbar.
-
Ja das stimmt ...pulsierendes neon.....und was hammer war war der nitro ausstoss........man war das ein hammer game.
-
:X3: werd ganz rot hihi
-
Ich hab nen eigenen Fernseher. Den würde ich mitbringen. Ihr müsst euch einig werden. Und ab und an nehm ich Chillo dann mal mit in mein Zimmer und zeig ihm einen dieser anspruchsvollen Filme
vom Tab getippt
eindeutig zweideutig.. :D:D:D
kochen kann ich auch... Meine Tomatensauce ist unübertroffen dauert aber 3 Stunden min. mein Rinderbraten in biersoße geht auch immer weg sowie mein Schweine krustenbraten. Fernseher hab ich auch.... Allerdings akzeptiert er nur Filme usk 16 und 18.:D:D:D
liebste Chania.... Wenn du mit NFS need for speed meinst muss ich dir leider sagen das es meiner Meinung nach dem need for speed Underground 2 nichts mehr so tolles gab. Most wanted war noch ok bevor es verkauft wurde aber dann finde Ich gehen alle andere bergab... NFS carbon war auch noch so lala....
-
Danke aber braucht es nicht... Ich will das so. sie jetzt nicht unbedingt aber es geht nicht anders. wir versuchen das im ruhigen zu machen wobei sie das manchmal nicht so schafft..... Da kommt mir manchmal der Gedanke es liegt nur am Auto und am Geld und nicht an mir. daher ziehe Ich blas jetzt durch. traurig ist es für die Kinder.... Mein Stiefsohn kommt Momentan ganz gut klar damit, hab ihm auch versprochen das er immer kommen kann wenn er mag oder Stress mit der Mama ist. ist zwar nur mein Stiefsohn aber immerhin kenne ich ihn seitdem er fünf ist in und hab ihm schwimmen etc gelernt. er ist also meiner. die kleine ist erst vier..... Da muss man sehen wie sich das entwickelt. will ja auch für sie immer Dasein. mal sehen wie sich jetzt alles entwickelt..... Aber danke für euer Gehör.... tut gut sich mit Menschen austauschen zu können in so einer coolen community. Danke euch.
-
alte Wohnung bleibt. meine Frau und die Kinder
-
Nein.... trenne mich Grad.
-
Nein.... wusste ja nicht woher Ich blas Geld nehmen soll. hatte ja mit dem schon telefoniert. Problem ist ich muss mich eigentlich am donnsterstag abmelden. eigentlich Freitag aber das ist Feiertag.