Neue Version draußen.
Leider besteht das Video Problem immer noch.
Beiträge von KSM
-
-
So bis jetzt läuft die neue Version ganz ordentlich
Zum anpassen der Navbar benutze ich dieses Tool https://play.google.com/store/apps/det…md.hidesoftkeys
Funktioniert gut.Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Wie sieht das denn mit den Kernelcrashs aus?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Heute wieder eine neue Version
Zitat
new build 20141126 uploading camera and video playback fixed, overall stability fixes by cyanogenmodGesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Hier die Info von Seven.
Zitat
Hello everyoneYesterday evening I had heart problems. (paroxysmal atrial fibrillation) I'm in the hospital. Doctors have found me a heart defect (WPW syndrome). I am prepared to ablation power (whatever that means).
I apologize to everyone for the hindrance, I've got too much access to the Internet.
ROM in truth ready, but you must be patient.Regards Rafal
(Moderator please temporary closure of the topic, do not need a redundant here offtop)
-
Kann ich gar nicht sagen. Die letzte Version, die ich getestet hatte, war 2.4. Hatte seitdem immer verschiedene AOSP am laufen.
Aber nach dem Changelog, muss ich diese einfach wieder testen. -
Stimmt, ich warte schon drauf
-
Und 4.0
Chancengleichheit -> Golem
-
Ich bin erstmal wieder zurück auf die Carbon, da ich zu oft den Kernel Panik hatte und unter anderem deswegen der Wecker einmal nicht funktionierte
-
Heute wieder ein update erschienen läuft bis jetzt gut
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
-
Voll super. Habe flashify ausm Store benutzt und als recovery img geflasht. Hat ohne Probleme funktioniert und ich konnte ins Recovery neu starten. Echt top. Jetzt fehlen nur noch CustomRoms + Kernel
-
Wo hast du dein G3 gekauft?
Mit Vertrag bei 1&1,aber ohne Branding. -
Hab es auch schon bekommen und ich hab die 16GB Variante Bin nur grad in Kroatien und hab keinen Laptop dabei für die Suite wegen Root. Ich bin mal gespannt was Soulfly999 berichtet
-
-
Also bei mir auch noch nicht.
-
-
-
-
-