Sehr nette Walls! Ich hab dich mal gezirkelt! ![]()
Mit welcher App installiert man die Keys?
Beiträge von Elting
-
-
Ja, ist aber nicht so mein Ding eigentlich. Hab mir vor kurzem erst ne klassische Casio gekauft. So ein achtziger Jahre Modell in silber. Bin eher retro unterwegs! :smirking:
-
LOL! Ich hatte gerne das Wallpaper und die Buttons!

Danke! -
Also, die von Samsung gefällt mir schon ganz gut. Die Moto360 hab ich in nem Video gesehen und sie scheint mir zu groß. Sieht zwar schick aus, aber wie gesagt: als ob man auf ein Bullauge schaut.
-
Ja, ich auch. Und da ich zierliche Arme hab, sieht so eine Smartwatch bei mir wahrscheinlich RIESIG aus...
Die runde Uhr (die später zu kaufen ist) sieht ja wie ein Bullauge aus... Als würde ich mir eine AOL-Installations-CD um den Arm schnallen.
Trotzdem muss ich gestehen, reizt mich die Vorstellung eine Smartwatch zu tragen. :blush: -
Und, welche hast du bestellt?
-
Ich bin mit 4.4.4 und Xposed schon so zufrieden. Mehr hab ich nie gewollt.
-
Sie hätten es auch Project Rashiel nennen können...
-
Geil, freu mich schon auf die ersten Builds! Fast so eine Stimmung wie bei Jelly Bean damals...
Settop Box mit Android TV ist schon gekauft. Smartwatch? Weiß noch nicht... -
Geil! Per App colorierte Statuszeile in Lollipop! PA lässt grüßen!
-
Hmmm, vielleicht bewirkst du ja was!
-
Super, dank dir! Wäre nur interessant zu wissen, ob es bei den anderen auch so ist...
-
-
Ich sehe es genau wie androidpolice
ZitatAlles anzeigenAfter all, every truly major release of Android (and at least a couple non-major ones) has had an accompanying piece of hardware launch alongside it. For the record:
Éclair (2.1): Nexus One
Gingerbread (2.3): Nexus S
Honeycomb (3.0): Motorola XOOM (which was basically a Nexus in everything but name)
Ice Cream Sandwich (4.0): Galaxy Nexus
Jelly Bean (4.1): Nexus 7
Jelly Bean (4.2): Nexus 4 / 10
Jelly Bean (4.3): Nexus 7 (2013)
KitKat (4.4): Nexus 5
-
LOL, gestern LightFlow deinstalliert, weil ich Gravity Box nutze und jetzt kommt ein fettes Update raus...
-
Hat einer eine Idee, wieso mir neue Beiträge hier in Tapatalk nicht angezeigt werden? Bei XDA und AH sehe ich immer, wenn es neue Beiträge in abonnierten Threads gibt...
-
Wie gesagt: DAS BIN ICH NICHT! :android_girl:
-
Interessant! Bei mir kommt nichts, was mit mir in Verbindung steht.
-
Komme kaum zum spielen... Wenn dann Temple Run 2, Ridicioulus Fishing, Flapthullu oder Threes. Kurze Games, die man eben mal so spielen kann...
-
Zitat
Klar ist bislang nur, dass die nächste Reihe 4.5 oder 5.0 mitsamt dem Namen Lollipop, vielleicht aber auch Key Lime Pie, erscheinen wird.
hüstel, hüstel...