Soll ja 90 Minuten mehr bringen beim N5.
Lacher
Google I/O 2014
-
-
Sie hätten es auch Project Rashiel nennen können...
-
Was soll´n das nun :P?
-
Wieso das denn kann er auch 90 Minuten länger?
Hut ab -
Stock Android wird immer erwachsener... Da müssen sich die Rom Entwickler bald mächtig was einfallen lassen.
-
Ich bin mit 4.4.4 und Xposed schon so zufrieden. Mehr hab ich nie gewollt.
-
90 Minuten mehr was beim Nexus 5? Wenn damit Akkulaufzeit gemeint ist, dann ist das eine Menge. Aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Und den Appentwicklern auch wenn sie die Funktionen alle einbauen.
Nachrichten auf dem Lockscreen verspreche ich mir seh viel von. Weil durch Apps ist das nur teilweise gut umgesetzt. Oft kommt der Standard Lockscreen zum Vorschein und generell Performance ist schwierig -
Ne schöne Lockscreen hätte auch was... Darauf hoffe ich immer noch
-
Mal morgen hier schauen, wegen der preview
-
Laut vielen Seiten gibt es morgen für jeden die developer version. Hoffentlich stimmt das
-
@IronSkyline: Du hast sie doch schon!!!
USB Treiber
-
Hier eine sehr gute kurze Zusammenfassung der gestrigen 3 Stunden:
USB Treiber -
Haltet mich auf dem Laufenden, wenn irgend jemand was mit L kocht...[emoji4]
-
Gibt die LG und Samsung Watch übrigens schon im Playstore
-
Und, welche hast du bestellt?
-
Bin noch am überlegen, aber finde 200€ schon ganz schön happig
-
Ja, ich auch. Und da ich zierliche Arme hab, sieht so eine Smartwatch bei mir wahrscheinlich RIESIG aus...
Die runde Uhr (die später zu kaufen ist) sieht ja wie ein Bullauge aus... Als würde ich mir eine AOL-Installations-CD um den Arm schnallen.
Trotzdem muss ich gestehen, reizt mich die Vorstellung eine Smartwatch zu tragen. :blush: -
Yep und mit Wear schon sehr klasse.
Naja, bei dem Preis warte ich ein wenig. -
Ich persönlich warte auf die Moto360. Dir eckigen gefallen mir nicht wirklich. Ne runde Smartwatch mit "wechselbaren" Ziffernblätter evtl. mit Zooper selbst zu gestalten (träum).
Ne "runde" Sache -
Also, die von Samsung gefällt mir schon ganz gut. Die Moto360 hab ich in nem Video gesehen und sie scheint mir zu groß. Sieht zwar schick aus, aber wie gesagt: als ob man auf ein Bullauge schaut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!