Pacman und Franco.
Ich dachte damit wäre alles gesagt und die Fragerei hat ein Ende... ![]()
![]()
Beiträge von Elting
-
-
Nein, mache ich nie.
Wenn ich anfange auch noch damit rum zu spielen, mache ich ja nix anderes mehr... -
Lachwech!
-
Pacman und Franco ist am allerbesten! Und jetzt ist Schluss! :p
-
Hab's jetzt über ROM Control eingestellt. Light Flow macht auch Probleme... Kann es nicht aktivierten...
-
Das sagt meine Frau auch immer! :p
Mit der neuen Version habe ich allerdings das Problem, dass mir die LED keine Whatsapp Nachrichten anzeigt... -
Wie gesagt: gerade ausprobiert und es blitzt beim Fotografieren in dunkler Umgebung!
Übrigens: Version 21.0.1 ist draußen!
http://pacman.basketbuild.com/index.php?dir=main/mako/release/ -
Neues Build ist online!
Zitat von molesarecomingAlles anzeigentodays update is low profile, just a couple of minor retouches.
biggest news is probably quiet hours thanks to cyanogenmod which wrote the code for that one
aaron added new bionic tweaks, optimized string routines i believe
null signal icons are back to stock
volume rocker skip track for 3rd party music apps
bluetooth audio, although i had to revert cm's half of it because its causing a mess in their topic currently
new icons for pie toggle
mms has been made themablei wont make an article on g+ for this because goo took the spot. basically its all catering to some of your wishes so you know already what its about
-
Sorry, falscher Thread!

-
So Simpsons gucken. Krieg ne Grippe und mache heute nix mehr. Goo.im ist down...
-
Es überkam mich gerade! LOL
Epic ROM. Das wäre doch mal ein Titel!
Best ROM ever! Mindboggling! -
What the... Wer ist ferze? :eek:
-
Der Pianist ist vor Glück, ob dieser fantastischen ROM, nicht mehr in der Lage etwas zu schreiben. Zu genial ist das Zusammenspiel der Features und das Coding ist wie Poesie aus einem elektrischen Universum. Worte vermögen es nicht auszudrücken, wie die einzelnen Teile der drei großen ROMs sich vereint haben zu etwas Neuem, Gewaltigem, Schönen. Wie ein Monolith prangt P. A.C. nun im Verstande des Pianisten und bringt ihn um den selben.
Wieviele Stunden hat er vergeudet mit der einen oder anderen ROM? Wieviele Stunden hat er beobachtet das Akkuverhalten und Performance; mal von diesem, mal von jenem Stück OS. Und dabei lag die Verheißung direkt vor ihm. Zum greifen nahe. Und jetzt vergeht er vor Scham, da er verteidigte Cyanogen und sein Machwerk. Doch es sei dem Pianisten verziehen. Aufgenommen soll er werden die Gemeinde der PACisten. Doch nicht ohne Buße zu tun!
Du sollst keine andere ROM mehr flashen bis die sieben Reiter der Apokalypse blasen zum Weltenuntergang und erst dann sollst du Erlösung finden und in Agonie wirst du aufsteigen ins Ewige PAC.
So sei es. -
Mir ist die Ästhetik unter der Haube relativ egal. Hauptsache ett lüppt!

-
Viel Spaß pianist! Bin mal auf dein Urteil gespannt!

-
-
Das ist schwierig zu bewerten...
Bei PA bist du halt mit der PIE und allen anderen Einfällen, die der kreative moles so hat, immer auf dem neuesten Stand und seine Builds sind eigentlich immer rock-stable...
Mit Pacman hast du halt noch die Features der anderen tollen ROMs. Ich bin noch hin und hergerissen und warte mal die nächsten Builds von beiden Devs ab!
-
-
Es wurde alles gesagt!

Sach mal, ist goo.im schon wieder down? Die App zeigt mir an 'No ROMs were found'
-
Teste auch mal Pacman-ROM! Ist wirklich ein knaller!