LOL, du hast recht...
ElementalX-N5-1.09
Beiträge von Elting
-
-
Echt jetzt?
-
Oh, ich glaube, die rechten Lautsprecher am N5 gehen nicht... Gibt's ne App, mit der ich das zuverlässig testen kann?
-
Ja, das ist bei mir ähnlich... Wenn ich was mit den Kids schaue und die Dame des Hauses surft, dann kann es schonmal hakeln bei Watchever.
-
Nutzt du das mit dem Chromecast? Ich hab öfter Probleme mit der Watchever-App...
-
Wobei ich ja sagen muss, dass Maxdome auch nicht so schlecht ist!
Hmmmm... wer die Wahl hat. Momentan schaue ich auch noch Voyager auf Watchever... die Serie gibt's bei keinem der anderen Anbieter...
STNG wäre mal nicht schlecht! -
Hmmm... vielleicht mache ich mal wieder CM aufs Tablet... hätte mal wieder Lust was zu flashen.
Seit dem letzten Google-Update hab ich nichts mehr geflasht! :speechless: -
Ich werde heute Abend testen!
-
Ich mag auch Sachsen. Bin aber eher in Leipzig unterwegs...
-
Noch ein bisschen bashing...
The Apple Watch (Parody):Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sehe das so pragmatisch, wie Han.
Es ist einfach so, wie er schreibt.
In meinem Fall passt Android besser, eben wegen der Anpassbarkeit und dem ganzen Google-Kosmos. Und natürlich wegen dem Preis. Denn soviel Kohle nur (ja ja, nicht nur) wegen dem Apple Logo sehe ich nicht ein. -
Han, ich stimme dir 100%ig zu.
-
Bin zu sehr im Android Kosmos verwurzelt, als das ich jetzt noch zu Apple wechseln würde.
Die Apple Watch finde ich aber gar nicht so schlecht. Mir gefallen ja eckige Displays... -
Wenn ich Ende des Monats noch Volumen habe, höre ich schonmal im Auto Spotify. Da verbraucht man so ca. 30MB in ner dreiviertel Stunde. Ich achte aber beim nächsten Mal nochmal genauer drauf.
-
Ich schwöre auch auf Spotify. Höre viel Jazzrock, Fusion, etc. Also ziemlich speziell und bei Spotify finde ich so ziemlich alles.
-
Noch nicht...
-
Hehe, nein nein... War nur Interesse halber! Bin sehr zufrieden mit dem N5!
-
LOL! Für mein Nexus 5 würde mir Motorola noch 85 Dollar geben...
hier -
Cooler wäre natürlich, wenn da noch ein Fingerabdrucksensor drinne wäre. Aber ich finde, es hat trotzdem was.
-
Oder eine rein subjektiv geprägte Meinung ohne tieferen Sinn?
Äh, es gefällt mir einfach. Alles klar bei dir, merhans?