Moin! App Empfehlung des Tages:
https://play.google.com/store/apps/det…llner.unclouded
Beiträge von Elting
-
-
Ja, allerdings hab ich auch schmale Handgelenke. Bei jemandem, der etwas mehr Fülle hat, sieht es wahrscheinlich nicht ganz so groß aus.
-
-
Neue Bilder der Moto 360!
http://www.androidpolice.com/2014/08/06/mot…d-battery-life/
Sehr nice! -
Wie kann ich den Thread schließen? Handy geht zurück an Amazon...
-
Dann verkauf es und nimm meins!
-
Ebay ist wegen der Gebühren keine Option für mich...
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es an den Ferien liegt. Die eine Hälfte ist nicht da um das Angebot zu sehen, die andere Hälfte hat nach dem Urlaub keine Kohle mehr... Einen Interessanten hab ich, der gibt mir morgen Bescheid. Noch ist es zu haben...
-
Moin! Endlich Urlaub! Und alle hier sind krank...
-
Hat hier auch niemand Interesse? Gibt's doch nicht!
Preisupdate: 425 Euro! -
Preisupdate: 430 inkl. Versand!
-
Besser als N5?
-
Hab letztes Wochenende das Bundle von Amazon abgestaubt; aber nur wegen der G Watch... das heißt ich hab ein nagelneues LG G3 in der 16 GB Ausführung in der Farbe 'titan' abzugeben.
Die Verpackung ist ungeöffnet.
Preisvorstellung: 440 Euro zzgl. Versand (gerne auch Selbstabholung bei 517xx).
(aktueller Preis heute bei notebooksbilliger und amazon: 480 Euro) -
-
Der kommt noch... Das NATO Band ist zu dick und passt nicht... Aber ich muß sagen, das Band was dabei ist gefällt mir auch sehr gut. Suche nur was, mit dem ich evtl Korrosion der Pins vermeiden kann...
-
Halt, hab falsch getippt! Da das Gnow Widget nichts anzeigt und trotzdem 4x2 einnimmt, hab ich aufs unsichtbare Widget getappt...
-
Danke! Viel einzurichten gibt's noch nicht und komischerweise legt der Nova Launcher ein seltsames Verhalten an den Tag, wenn die Uhr verbunden ist: hab bei Doppel Tab Anwendungsübersicht eingestellt. Mit verbundenener Uhr startet aber Gnow!
Außerdem wird mir gerade keine Karte fürs Wetter angezeigt... Hatte ich auch schon lange nicht mehr. -
-
Heute morgen gab's übrigens ein GEL-Update. Jemand ne Ahnung, was neu ist?
-
Ja, bei mir im Ort reicht es gerade mal um Push-Nachrichten zu erhalten. Irgendwas googlen oder nachschauen: vergiss es.