Cool, viel Spaß beim einrichten
SmartWatch Android Armbanduhr
-
-
Danke! Viel einzurichten gibt's noch nicht und komischerweise legt der Nova Launcher ein seltsames Verhalten an den Tag, wenn die Uhr verbunden ist: hab bei Doppel Tab Anwendungsübersicht eingestellt. Mit verbundenener Uhr startet aber Gnow!
Außerdem wird mir gerade keine Karte fürs Wetter angezeigt... Hatte ich auch schon lange nicht mehr. -
Halt, hab falsch getippt! Da das Gnow Widget nichts anzeigt und trotzdem 4x2 einnimmt, hab ich aufs unsichtbare Widget getappt...
-
Wo isn der Facepalm Smiley?
-
Der kommt noch... Das NATO Band ist zu dick und passt nicht... Aber ich muß sagen, das Band was dabei ist gefällt mir auch sehr gut. Suche nur was, mit dem ich evtl Korrosion der Pins vermeiden kann...
-
-
könnte mir auch gefallen.
-
Neue Bilder der Moto 360!
http://www.androidpolice.com/2014/08/06/mot…d-battery-life/
Sehr nice! -
-
UH is dasn Klopper
-
Ja, allerdings hab ich auch schmale Handgelenke. Bei jemandem, der etwas mehr Fülle hat, sieht es wahrscheinlich nicht ganz so groß aus.
-
Hier ein interessanter Artikel zur Moto360 inklusive Größenvergleich zur LG Watch
ak -
Well, that escalates quickly...
-
Morgen werde ich auch mal meine smart watch testen, bin gespannt.
-
Nettes Teil die G-Watch aber mir zuviel Plastik das hat kein Stil.
-
Nach ein paar Wochen kann ich sagen: das Smartphone Verhalten ändert sich drastisch mit dem einer Smartwatch. Allerdings: der erhoffte, geringere Akkuverbrauch auf dem Smartphone wird durch die permanente Bluetooth Kopplung aufgehoben...
-
Welche Smartwatch nutzt du denn?
-
Welche Smartwatch nutzt du denn?
-
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
-
Schick, die Zenwatch! Gefällt mir besser, als die Moto 360!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!