Die i7 haben ja nichtmehr mehr wie 55 Watt TDP. Da is das fast Logisch. Der P4 lief trotz WaKü auf über 50 Grad.
Beiträge von Schubi
-
-
Verständlich
Ich hätt mir das Gefrickel mit der WaKü auch nie angetan, aber ich hatte damals nen P4 Prescott. Also das schlimmste Heizkraftwerk das Intel jemals gebaut hat. Der hatte ne TDP von 115 Watt :nailbiting:
Mit Wakü war er dann zumindest nicht mehr bei 70 Grad.
Mein jetziger i7 läuft mit dem inzwischen natürlich völlig überdimensionierten Radi unter Volllast bei 34 Grad. -
Wie was geht?
Bin nur kein Fan von diesen fertig eingebauten Dingern. Aber die sieht mal so aus als hätte sich jemand Gedanken gemacht.
Mach dann auch mal ein paar Bilder. -
Ah OK. Danke
Ist wie der normale kleine Innovatek Radiator. Nur andere Anschlüsse. Aber nett gelöst! -
-
7?
Im ernst?
Wenn ich mehr Frischluft brauche als ein großer Lüfter herbringt, mach ich das Fenster auf. -
Klar. Ich hab gleich geklotzt. Lüfterloses Netzteil, lüfterlose GraKa, Wakü mit großem passiven Radiator. Und weils ganz ohne nicht geht ein Lüfter der mit 7V schön leise vor sich hin läuft.
---------------
ZitatSchubi aber so schlecht ist er nicht wie er aussieht
Wer sagt denn das er schlecht ist??
-
Hab ich so auch noch nicht gesehen.
-
-
Sauber isser ja, aber die Kabel solltest du mal sortieren.
Wasn das für ne WaKü< -
Ich? Retten? Wie? WARUM???
-
OK, das ist WIRKLICH interessant...
-
Ich sag ja, mit der IP müsste es gehen. Geb einfach die IP im Browser ein...
-
Ihr habt alle Root, einfach die IP und hostname in die /etc/hosts, dann gehts auch mit tapatalk wieder.
-
Da wird einer der größeren DNS Schluckauf haben. Spätestens morgen gehts wieder.
Sollte dann für eich über die IP gehen.
Forum: 50.23.216.69
Portal: 199.48.255.173 -
Bei mir gehts!!
-
Update!
Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# 35190 - Contacts: Add support for Blacklist
# 35312 - Adapt navigation bar's long press behaviour for pie controls
# 35342 - Settings: change Pie controls wording# 35241 &
# 35242 - Power connect/disconnect notification support -
Naja, knapp daneben.
-
Update!
Zitat////// NEW in this Build \\\\\\
# 34904 - Phone: Add Blacklist functionality
# 35023 - Phone: Allow voicemail notifications to be dismissed# 35152 - Mms: Remove text/plain for ACTION_SEND
# 35153 - Camera: add additional picture resolutions
-
Merhans, das hox würde mich interessieren. Hab hier noch mein I9250 rumliegen...