Vergiss es, das übernimmt kein Rechtsanwalt, "wegen 400€ lohnt es sich nicht", das ist ein Zitat.
Diese Erfahrung musste ich schon mehrfach machen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta
Vergiss es, das übernimmt kein Rechtsanwalt, "wegen 400€ lohnt es sich nicht", das ist ein Zitat.
Diese Erfahrung musste ich schon mehrfach machen.
Und nun?
Mal sehen was sich da tun wird...
15
Ich nutze den maxthon Browser, bislang habe ich keinen gefunden der weniger Ressourcen benötigt und sich schneller öffnet, wenn ich auf einen Link klicke.
Und eine Synchronisation zwischen den Geräten gibt es da auch, sogar eine Cloud, worin Downloads abgelegt werden können.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gibt's einen Link dazu?
Ich habe noch gar nichts darüber gelesen/gehört.
Ja, stimmt, da hätte ich mich besser ausdrücken sollen und Du hättest es im Eröffnungsthread mit reinschreiben können. *g*
Wobei deine Aussage auch nicht hundertprozentig stimmt, denn bei der Echo V9.1 ultra slim gehen die Codes auch nicht, basiert aber auf Stock.
13
Endlich liebe ich mein S4!
Das Notebook fungiert jetzt als Hotspot, so habe ich keinen einzigen Verbindungsabbruch mehr des WLAN.
Das ist vorläufig zufriedenstellend, denn ich denke das AVM demnächst ein Update bringen wird/muss.
11
Du solltest noch hinzufügen, dass eine Stock Rom benötigt wird, sonst klappen die Codes nicht.
9
Sgs plus, mir wurde ein neuwertiges Samsung Galaxy Tab 2 7 wifi angeboten, ich habe aber ja bereits ein Tablet, falls es was für dich ist, kannst du dich ja melden.
Moin und dito, ChriZer...
Hier sind heute die Heizungsanlagefuzzis im Haus und sind zwischen 8 - 16 Uhr angemeldet, jipie.
Wenigstens haben sie ein knappes Zeitfenster angegeben, wann sie kommen wollen.
Ich will es hoffen
Ich warte gerade bis mein download der Omni Rom durch ist, nachdem Chania gestern soviele Probleme hatte...
Lol
Schaff Dir eine Freundin an/quote]
Wenn das so einfach wäre....
FU..... SCHMERZEN
Mein Handgelenk, verdammt, ich schneide es demnächst ab.
Das weiß ich Prol, dass dort das Problem liegt, aber das ist ja auch die Herausforderung, denn sonst wäre es ja schon perfekt und langweilig. ;):cool:
Damit hier mal das Niveau gesenkt und das Wort "Schnappschüsse" im Threadtitel auch gerecht wird, habe ich vorher im Stau mal einen Schnappschuss mit meiner Kamera vom S4 probiert.