Also den "alten" b9 hells fand ich smoother als den b9 new. Habe bei Tapatalk kleine Mikroruckler festgestellt, bin da aber auch sehr kleinlich Aber bis jetzt nichts gravierendes Tolle Arbeit hells
Beiträge von florichelle
-
-
Weiß jetzt nich ob es am kernel liegt aber möchte es mal Kurz los werden. Habe gerade knapp 20 min telefoniert und das teil wurde mit der zeit übelst heiß! Genau an der Stelle wo Ohr halt ist. Hat schon jemand das gleiche beobachtet? Telefoniert wahrscheinlich keiner mit seinem n4 so lang :D:D
Getippt von meinem ziviDas habe ich das letzte Mal beim franco r93 bemerkt. Seitdem war ich nie wieder beim franco Kernel. Es wurde ja etwas vom franco Kernel implementiert. Ob das zusammenhängen könnte?
-
Benutze hells' b9 in der hells edition mit PA Pure sexyness!
-
B9 hells Edition ist geflasht und läuft bis jetzt gut. Danke hells! Habe ihn noch etwas mehr undervolted nach den Settings von derMaurice! Thx for sharing 'em
-
Also schlafen tut das Phone mit dem Hells b8 schon mal gut
Die Tage will ich mal die Vorzüge des intellidemand Gouvenors austesten
-
Gestern mit dem Hells Core b7:
25h Gesamtlaufzeit davon 4h 15min Display on, mit WLAN und 3G abwechselnd erreicht. Dazu ca. 7 Std bei wirklich schlechtem Empfang
Bin zufrieden!Und nachher wird der b8 geflashed!
-
Ach... Man munkelt, dass das Uni-Leben sehr, sehr entspannt sein soll
-
Pianist, das klingt ja mal interessant
-
Immerhin Dann komme ich mit b8 halt auf 6h 16min Display on Time
-
Hab jetzt mal bei mal allen Standardwerten 25 mV abgezogen. Läuft alles glatt.
Edit:
Habe jetzt mal deine Werte eingestellt. Zum Anfang gab es schon mal keinen Reboot. Ein gutes Zeichen -
Mit den Werten von Maurice gibt es einen Reboot Schade
-
Bei mir läuft b7 echt super.
Hab eine faster CPU und benutze diese Spannungen
Des weiteren
Min 192
Max 1026
Wheatly
Scheduler row
Kernenergiesparmodus 2
Mpdecision aus
GPU min 200
GPU Gov ondemand
Dyn. Fsync anGesendet von meinem Nexus 4
Habe auch faster. Bringt das UV bezüglich Akkulaufzeit etwas? Bin am Überlegen 25 von den Werten runterzugehen.
-
Ich habe 3G immer aktiviert. Ich will schließlich von den Vorzügen eines Smartphones profitieren und es nicht kastrieren. Daher stellt sich für mich gar nicht erst die Frage, ob 2G oder 3G. Komme mit 3G unterwegs auf ca. 3 1/2 Std Display on. Das genügt mir. Wenn ich unterwegs bin, schaue ich sowieso nicht so oft auf das Phone.
Meine persönliche Meinung -
Cache wie immer gewiped ... versteht sich ja von selbst.
Neu Aufsetzten habe ich momentan keine Lust. Aber als Vergleich Gestern auf dem aktuellen Franco und keine Reboots in der Nacht.
Wenn man vom Franco wechselt, sollte man immer erst den Kernel resetten, weil der Franco etwas an der Ramdisc verändert oder so. Das dürfte dann auch deine reboots erklären. Habe keine Probleme mit dem b7 bisher
-
Was z.B. läuft denn nicht?
-
Ist am Laufen mit PA In 2 Tagen gibt es Rückmeldungen! Vielen Dank!
-
Falls es zum Elfmeterschießen in einem deutschen Finale kommen sollte, wird Götze das gleiche Schicksal ereilen wie Matthäus und Dante. Das Ding wird über die Latte segeln Aber es war eine geile Vorstellung beider Mannschaften in den Halbfinals. Direkt mal angezeigt welche Liga am Dominieren ist!
-
Meinst du, dass es echt am Launcher liegen könnte? Hatte eigentlich nie Probleme mit dem Apex. Kann es aber auch nochmal mit Nova probieren.
-
Ich verstehe das nicht. Immer diese Ruckler. Ich glaube, ich sollte nachher mal ein Factory Image flashen und dann alles nochmal machen.
Habe schon alles probiert. Bei CWM Factory Reset gemacht. Alles gewiped, alles neu geflasht. Komischerweise ruckeln alle JDQ32E Builds bei mir. Sogar Rasbeanjelly :confused: -
Also muss ich mpdecision wieder einschalten? Aber dann bleibt der Minimaltakt doch bei 1GHz, oder?