Beiträge von florichelle
-
-
-
Muss sagen, dass mit PA + b5 wheatley der Akku deutlich schneller leer geht als mit Slim + b5 wheatley. Vllt auch nur Placebo, aber für mein Empfinden ist es so
-
scheint mir aber etwas mehr Akku zu saugen, wenn ich ehrlich bin.
Kann ich bestätigen. Leider etwas zu viel Idledrain.
-
Slim mit Banks Gapps. Hatte davor die DPI geändert und alle Schritte befolgt. (Playstoredaten, Frameworks und Google Dienste Daten gelöscht). Dann habe ich gewiped, weil ich Maps nicht installieren konnte und habe es nochmal probiert. Funktionierre immer noch nicht.
-
Habe ich auch bemerkt. Kann einer von euch Google Maps runterladen? Bei mir kommt dann "Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel"
-
Ja klar. Man hört ab und an die Festplatte, wenn sie richtig am Rattern ist, aber ansonsten hörst du quasi nichts. Den müssten die auch bei Saturn und MM haben. Da kann man sich den mal vorführen lassen
-
Mit der Grafik dürftest du auch keine großen Probleme bekommen
-
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Amazon doch auch Cruzerlite Cases mit ins Sortiment nehmen. Ist bis heute nichts passiert Schade eigentlich.
-
Kann dir den Laptop ASUS S56c empfehlen. Benutze den für Unikram und zocke hin und wieder mal. Klappt alles super. Liegt preislich aber etwas über den 400€.
-
Eine schlanke und Akkufreundliche ROM, die durch tolle Features glänzt ohne Überladen zu sein
-
War bei mir am Anfang auch so, aber jetzt will ich ihn nicht mehr missen
ave frater
mit dem Antiphone versandtJap. Hat mal sich erst an PIE Controls gewöhnt, ist es komisch wieder mit der Navbar zu arbeiten.
Aber zZt nutze ich da LMT bei Slim. Ist zwar nicht dasselbe, aber immerhin erfüllt es seinen Zweck UND man profitiert von den Slimvorzügen
-
Bin jetzt auch wieder zu Slim nach Ausflügen zu PAC und PA
-
Alter alter, mit dem Kernel will mein Akku gar nicht leer werden! Was hast du gemacht hells?
Schon n gute 24std Akku am laufen. Noch 35% auf m tacho und knapp 3std Display on Time.
Getippt von meinem zivi
Welche ROM?
-
Also an den Voltings ändere ich nichts mehr. Ansonsten nehme ich den Wheatley Gouvenor.
-
Zum Einen das und zum Anderen ist man mit dem i5 natürlich besser für die Zukunft gewappnet.
Der i5 ist ja ein richtiger Quadcore mit 4 Kernen, während der i3 nur ein logischer Quadcore mit nur 2 Kernen ist. Daher wäre ein i3 im Hinblick auf die Zukunft nur rausgeschmissenes Geld. Bald kommt Battlefield 4. Da sieht es dann mit mittelmäßiger Hardware von heute zappenduster aus -
Mindestens i5 würde ich mal sagen.
-
Was ist an Schubis CM Builds eigentlich so besonders? Sind da spezielle Features?
-
Sonst noch Jemand ein Problem mit Displayflackern?
Nö
-
Mp_decision aus
Wheatley anZufrieden: ja
Daumen: hoch!