Beiträge von Heckschleuder

Naja mit Heckantrieb wird man die Leistung natürlich nie sauber auf die Straße bekommen. Ich bin mal mit einem gefahren der hatte Single Turbo mit ca. 540PS, da hatte ich mit der 4ten bei 180kmh kurz durchdrehende Räder :D Bei radikaler Fahrweise natürlich. Mit etwas Gefühl kann man den schon gut fahren. Wie es dann bei meinen TwinTurbo aussieht keine Ahnung :D

@Famous kommt aufs Getriebe an. Mit dem Serien Getriebe ca. 340-350. Wahrscheinlich sogar weniger.

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

Ja die kommen in den Supra. Mit Low Boost setup peile ich in etwa knapp 600PS an. Mal sehen. Der block ist bei 600PS ziemlich am limit ansonsten muss was geschmiedetes rein ;)

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

Heute angekommen meine zwei Lieblinge inkl. Umbaukit :) Endlich keine Keramik Turbos mehr :thumbup:

Warum sagt ihr zum N4 eigentlich Antiphone? :confused:

Donnerstag oder Freitag ist das Gerät da. Wie ich mich schon freue, wie ein kleines Kind. Gibt nur sehr wenige davon. Eigentlich fast zu Schade darum das man da an der Software rum spielt.

Das Gerät was ich will gibts leider ned in Europa das wurde nur in Japan verlost. Ein deutsches Gerät hab ich sowieso.

Also gibt es irgendwie einen Weg das zu umgehen....Stell mir das aber irgendwie leicht kompliziert vor mit nur Japanischer Schriftzeichen...:D Finde da irgendwie nix ordentliches auf Google. Ich will das Ding unbedingt haben. Naja mal sehen, irgendwie werde ich das wohl zum laufen bekommen ;)

Was gibts denn ?

[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]

Ist ne spezifische Frage.... Ich will mir einen limitierten 3ds was es nur in Japan gab kaufen. Nun hab ich gelesen das die Geräte ne Regionalsperre haben sprich es funktioniert kein deutsches Spiel drauf. Ich hab auch ergoogelt das wenn man das Gerät hackt dann angeblich diese Sperre weg ist oder man sie irgendwie umgehen kann..... Nur finde ich leider nichts genaueres darüber. Hast du irgendwie Ahnung oder Erfahrung damit?

Ohne Spiele wäre doof irgendwie....

Hat wer von euch Ahnung von Nintendo 3DS Geräten?

Ich gib euch nen guten Tipp.... Lässt die Finger von den whitehawkx AOKP builds. Wegen dem neuesten update ist nun alles im a.... bei mir -.- Keine apps lassen sich mehr installieren. Anruf SMS nix mehr funktioniert. Und ich Depp kein Backup gemacht -.-

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7

Dann schau dir das an
    [DLMURL]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

N4 ftw!!!

Ist das ne Rom mit diesen Features?

Mysterious AOKP läuft bei mir am besten mit den mitgelieferten Rom Kernel :) Unterschied von Tag und Nacht im Gegensatz zu Stock oder PA. Hab das 3G Nexus 7.

Rom: [App][2.1+][TWRP][2013/03/18]Auto Flasher ROM flash util - 1-click, Cloud Sync! - xda-developers

via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 7