frank_m aka Lucky Luke from AH mag nicht, wenn ich OT schreibe ![]()
Nexus 5 - Aachen
frank_m aka Lucky Luke from AH mag nicht, wenn ich OT schreibe ![]()
Nexus 5 - Aachen
Hab ich schon ne ganzeweile hier, aber Danke ![]()
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
So, hab mich bei Android-hilfe.de verabschiedet
Absofort nur noch hier aktiv, wurde nach meinem netten post, endlich gesperrt ![]()
PSLX und hells b5, mal wieder ein Augasmus ![]()
Bin auch mal wieder begeistert vom letzten Update. Läuft wirklich flott und weich mit dem hells-core b5.
Okay ich mach den Abschluss.... frank_m meinte noch hier wäre ein "halbgares Forum"... Na besser halbgares Forum...als ein Forum a la " I'm your Father and your Commander"
Gute Nacht, und Sorry für OT ![]()
Nexus 5 - aus Aachen.
frank_m schrieb: beim nächsten OT is hier zu. Und das in nem OT-Thread. Ich schrieb ihm /pn was nettes... Und was macht der....Thread-closed.... Haha Horst ;D
Nexus 5 - aus Aachen.
Bin gerade noch mit Lucky Luke,...alias frank_m dran. Löscht der meine Frage: Ob die auch ein piepen auf dem Display haben? War doch nix wildes.... ![]()
Nexus 5 - aus Aachen.
Ich bin hier weil es woanders in letzter Zeit immer mehr "suckt" ![]()
Nexus 5 - aus Aachen.
Nicht nur heute
Sonntag und Montag auch
Ik freu mir ![]()
Nexus 5 - aus Aachen.
Ja hab ik auch schon abonniert ![]()
Ik flash erst wieder, wenn Mrs Fatlady am start ist ![]()
Da simmer dabei, dat is Primaaa...:D
Hells ich nutze immer den interactive, ich find den ganz ordentlich. Bin absolut zufrieden mit b3-GCC 4.9 out of the hells bells foundation
Komm im ganzen immer so auf 5-6h DOT, und 30h Laufzeit. Danke Danke ![]()
+1
Gesendet von meinem AOSP on HammerHead mit Tapatalk
Hab mir eben Lux drauf geknallt. Velis kenn ich nicht. Direkt mal googlen ![]()
In knapp 20h Laufzeit, noch 52% Akku, allerdings nun auch schon paar Stündchen im Wlan. Und 2,5h DOT. Ich freu mich
Bin gespannt, wie sich Lux mit hells kombiniert. Allerdings muss ich da erstmal ordentliche Settings (Profile) testen. Bis jetzt merk ich nix ![]()
Edit: Lux wieder runter, teste Velis ![]()
Hast du auch die letzte Gravity 3.0.0 ? Villt brauchst ja en Update, schau mal in XPosed. Und dann, wie eben schon genannt ![]()
Ich habe bei Stockrom und hells, auf 2g keine Probleme mit Benachrichtigungen. Kommt alles an, was teilweise auch manchmal nervt xD Ewige Vibrations in de Täsch xD
Edit: Zunft, das findeste in Gravitybox > Telefoneinstellungen anpassen > Netzautomatik ![]()