Odex ist besser als deodexed ? Right ? Ich teste es Morgen nochmal, und Xposed brauch ich auch nicht ![]()
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Odex ist besser als deodexed ? Right ? Ich teste es Morgen nochmal, und Xposed brauch ich auch nicht ![]()
Find ich die Rom hier ? ![]()
Mit welchem Tool soll ich ambesten neu aufsetzen ? Oder eher gesagt nach Welcher Anleitung ? Morgen is das Phone fällig ![]()
Der hells hat weniger als 10% beim OS - Vebrauch, wer weis was er dort gefriemelt hat. Magic ? ![]()
Android-System zieht bei mir immer ordentlich an der Pinne. Aktuell bei 15%. Kein Plan wieso, wipes haben nix gebracht. Wenn jemand Ideen hat, herdamit. Bevor ich im April zum S5 greife xD
Zum NT2 kann ich Rashiel nur zustimmen, um über die andere Version urteilen zukönnen, hätte ich die mindestens paar Stunden testen müssen.
Werd ich auch mal machen, wird Zeit ![]()
Den Verbrauch auf Stockrom mit t5n kann ich nicht als Negativ bezeichnen. Hab 9h Laufzeit, mit 1:46h Sot. Restladung von 76%. Alles super im schönen Aachen ![]()
N5 with hells-core on PA
Hells wie du schon sagtest, nt2 verhält sich identisch zu t2. Hab beide Kernel nun je ne Stunde getestet.Das geilste ist, diese performance,(öffnen der Apps *__*). Akkumäßig kann ich nicht viel sagen, Hauptsache Stabil!
N5 with hells-core on PA
Wenn ich gerade nicht spinne gehen die Apps mega flott auf. Kann aber auch gespinne sein
So geht alles recht zügig, nix laggt. Geh nun erstmal Gassi, und stöpsel mir Lexer Musik in die Ohren ![]()
N5 with hells-core on PA
Astrein, t5-nt is geflasht. Werd später berichten.
N5 with hells-core on PA
Ich flash nun den t5-nt, wie lange soll ich den testen, bis ich den anderen flashen kann/soll ?
N5 with hells-core on PA
18,5h Laufzeit - 4,5h SOT (Auto-Helligkeit,Whatsapp,Facebook,Clips, Telefonie, Sms, Videos gemacht, + ne Menge Fotos... noch 30% Restakku, Top! Jetzt flash ich noch den t4, das phone anne Saftbüchse stöpseln, und die Augen nach inneren Verletzungen absuchen... In diesem Sinne, Good N8
N5 with hells-core on PA
Ja sollte nun auch nicht so rüberkommen, als würd ich gerade wegen der "villt schlechteren Laufzeit" über mein Leben nachdenken
Solang t-3 nicht in 12h leer ist, hat mein Leben weiterhin nen Sinn
Aber die Grundleistung des Kernels ist stabil, nix zu bemängeln. Du machst das schon xD
N5 with hells-core on PA
Ich lass den t4 aus, erwäge sogar t2 erneut zu flashen
beim t3 nuckelts irgendwie am Akku hab ich das gefühl. Werds dennoch bis Morgen so laufen lassen ![]()
N5 with hells-core on PA
Ja das sagste was, bin immer zufriedener. Beim N4 hab ich sowas nicht hinbekommen, an nem "freien" Tag. Passt alles, weiter machen Teufel ![]()
N5 with hells-core on PA
Gestern in 13h auf 7h Screen on Time gekommen, bei guter Nutzung. Bei nem normalen Arbeitstag von 12-15h dürfte mein N5 2Tage halten, voll Ökostyle ![]()
N5 with hells-core on PA
Bin von PA und hells in kombination sehr überrascht ![]()
N5 with hells-core on PA
Ja der hells lässt echt schon was auf dem Phone passieren. Geniales Teil ![]()
N5 with hells-core on PA