Der r150 läuft sehr ruckelig bei mir. Und wie ich bei XDA gelesen habe, bin ich nicht der Einzigste. Also wiede zurück auf r148.
Beiträge von segment3
-
-
Nein, ganz ehrlich, ich merke keinen Unterschied. Der Kernel läuft gewohnt gut.
Gesendet von meinem Nexus 4
-
OK, B11 mit neuem Fix ist drauf. Mal sehen wie er sich die Nacht schlägt....:)
Gesendet von meinem Nexus 4
-
Auch ich bin wie immer dabei, und teste die die Hells-Variante seit Erscheinung unter Carbon.
-
Ja, auch ich finde es sehr interessant mal einen Test-Kernel auszuprobieren. Wie merhans schon sagte:
ZitatIch will nightlys und keine stables testen, macht ja nur halb soviel Spaß
Und Hells Kernel sowieso....:DWerde mal die nächsten 24 Stunden mal schauen wie Er sich so entwickelt, und danach mal einen kleinen Bericht abliefern.
-
Auch ich werden den b7 Kernel unbesehen flashen und testen.
-
Also, ich bin jetzt einige Tage mit dem "B5-Wheatley" unterwegs, und bin wirklich sehr zufrieden damit. Mein System läuft stabil und sehr flott. Mit dem Akku komme ich locker durch den Tag, und habe am Abend noch immer 60%. Kurz und knapp, alles läuft gut, und ich habe nix zu meckern.
Ja natürlich, der Kernel kann auch keine Wunder vollbringen, werde aber auf jeden Fall bei Hells-Core bleiben. -
Benutze "Hells-Core b5-Wheatley". Bin sehr zufrieden damit.
-
Hallo Zusammen!
Habe den neuen Kernel seit gestern drauf, und muss sagen, dass er bei mir wirklich sehr rund läuft. Habe über Nacht (ca. 7 Stunden) nur 3% mit eingeschalteten WLAN verloren. Auch kann ich kein Displayflackern bei mir ausmachen. Alle Anwendungen laufen ohne zu mucken, oder irgendwelcher Hänger.Auch von mir vielen Dank für den super Kernel!!!