Beiträge von Eisbaer-Dan
-
-
Gut möglich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kennt die jemand hier?
Seit dem ich die als Vorband bei den Beatsteaks gehört hab, höre ich öfters wat von denen

-
Kannste mal sehen
Hab da grad meine neu Dauerkarte dran gemacht und da kam ich auf die Idee
-
-
-
-
Mir würde ja schon reichen wenn ich mehr Durchsatz bekomme als mit den 200ern da sind momentan 20-30 mbits und das find ich etwas mau
-
mal nen schönen Dank an alle hier

ich werd demnächst mal Powerline adapter mit 500 mbits testen, vielleicht komm ich ja auch an welche von AVM ran.
@Bernhardt dein Link hab ich mir mal durchgelesen, also da ich ja eine Verbindung zustande kriege kann es ja nicht an einer falschen Phase liegen oder seh ich das falsch?
-
Ich probier erst mal andere Adapter aus
-
-
Die Räume liegen auf 2verschiedenen Sicherungen, also kann das gut möglich sein, aber is ne Mietwohnung von daher kann ich nix ändern lassen
-
Nen Kumpel arbeitet bei Obeta da krieg ich mal welche zum Testen

-
Moinsen,
Sacht mal hat hier jemand PowerLine Adapter im Einsatz? Ich hab zuhause grad welche von Devolo, die können 200 mbits aber von meiner 100der Leitung kommen am PC nur max 30 an, direkt an der Fritzbox sind es 100 ... Irgendwer ne Empfehlung oder nen Tip?
Ich habe eine Fritz-Box 6360 von Kabel Deutschland und die Devolo dLAN 200 WP II im Einsatz. Ich hab schon den Tipp bekommen bei einer Doppelsteckdose in der Wand den einen Steckplatz freizulassen, das werde ich heute mal testen.
Hat ansonsten jemanden einen Tipp? Würden vielleicht Powerline-Adapter mit 500mBits Durchsatz was bringen?
WLan am Festrechner ist für mich keine Option, möchte ich nicht

-
...
Wärs net besser wenn Du einen eigenen Thread dafür aufmachst im Sektor PC und EDV, weil ich denke mal das es da mehr und vielfältigeres zu diskutieren gibt.
Klugscheißer [emoji12] .
Mach ich mal
-
Mahlzeit

Sacht mal hat hier jemand Powerline Adapter im Einsatz? Ich hab zuhause grad welche von Devolo, die können 200 mbits aber von meiner 100der Leitung kommen am PC nur max 30 an, direkt an der Fritzbox sind es 100 ... Irgendwer ne Empfehlung oder nen Tip?
-
Ich finde es geil

-
-
Bööörniiii
Alter Sack