Bringt bei mir nix, bekomme einfach keinen Zugriff.
Dann wollen wir nochmal von vorne.Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Gibt auch schon wieder ein Update R2.
Tapatalked with Nexus 6 - powered by Chroma MM
Bringt bei mir nix, bekomme einfach keinen Zugriff.
Dann wollen wir nochmal von vorne.Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Gibt auch schon wieder ein Update R2.
Wie siehts mit features aus? Hat was drin?
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Immerhin erweitertes Power-/Bootmenü und DoubleTap2sleep (Navbar). Akku Verbrauch finde ich genial bis jetzt.
Ja, hab in den Einstellungen von TB den Pfad geändert:
sdcard/TitaniumBackup
Heute auch schon von Xtrasmooth zu Chroma gewechselt. Nur System und Cache wipen hat aber nicht funktioniert, ich musste Data auch bereinigen. FC von Telefon und System.ui ohne Ende.
Ps: Das Aroma File zur LED Unterstützung funktioniert auch hier bestens.
Tapatalked with Nexus 6 - powered by Chroma
- Taskkiller, alle geöffneten Apps entfernen und nicht jede einzelne wegwischen, sondern alle auf einmal
- Batteriesymbol etwas größer damit man (ich) auch die Prozente erkennt
- eine richtige LED-Benachrichtigung (mit Blinken)
- Symbole in den Schnelleinstellungen erweitern
- ein Power-Menü, z.Z. nutze ich dieses.
Das Powermenü ist nicht schlecht, lässt sich aber leider nicht mit Nova kombinieren. Ich nutze das hier.
https://play.google.com/store/apps/det…ictor.powermenu
Das hab ich per Nova mit Doppeltipp verknüpft.
Tapatalked with Nexus 6 - powered by Android 6
Euphoria-OS
Tapatalked with Nexus 6 - powered by Euphoria-OS
Hi, es gibt nen vorübergehenden Fix für die Stagefright Lücke. Offiziell wird das ja erst im nächsten Build integriert sein.
Beitrag im Thema "Cool bleiben: So schützt Ihr Euer Smartphone vor Überhitzung"
Hab die Dateien mit dem Root Explorer ausgetauscht und dann noch die Berechtigungen angepasst. Die ganzen Scanner melden nun sicher.
Tapatalked with Nexus 6
Media Markt, aber Garantie ist eh flöten und für die paar € was so ein Akku kostet, mach ich keinen großen Aufwand mit Austausch etc. Würde den ja sogar selber noch tauschen (auf YouTube gibts Videos) aber es gibt noch keine Akkus auf Ebay bzw. Hatte ich nur einen aus Hongkong und einen aus New York gefunden.
Ich glaube ich Versuchs mal hier
Phone Service Center
[size=14]LD-gapps-5.1-20150712.zip [/SIZE]
Tapatalked with Nexus 6
Bei meinem N6 hat sich wohl von Jetzt auf Nachher der Akku verabschiedet. Erst geladen, dann knapp vor 100% auf einmal 1%. Hat sich zwar nochmal für eine Entladung reaktiviert, aber schließt man jetzt das Ladegerät an, geht es von 0 auf 100 in 2 sek. - entladen entsprechend fast eben so schnell.
Schon mal einer gehabt und kennt jemand ne Reparaturadresse, die nicht das ganze Phone zurücksetzt?
Tapatalked with Nexus 6
Läuft gut bis jetzt, Mollipop.
Tapatalked with Nexus 6
Hier gibts jetzt ein File für die Recovery zum flashen um das FC Problem der Play Dienste zu beseitigen.
pa-5.0-ALPHA2-20150317-bokrom-gapps-hammerhead.zip
Tapatalked with Nexus 6
Hier gibts ne Fix für die FC der neuesten Play Dienste. Hab die Datei bei mir getauscht - funktioniert.
Tapatalked with Nexus 6
Ich finde der normale Kernel, also ohne Zen, hat etwas bessere Performance. Eure Meinung dazu?
Tapatalked with Nexus 6
Habs jetzt auch drauf - einfach drüber und bisher läuft alles. Google und Maps wollten danach ein Update über den PlayStore, kann aber auch Zufall gewesen sein.
Tapatalked with Nexus 6
Schon jemand installiert?
Tapatalked with Nexus 6
Fix ist da
ZitatOK, you guys should actually flash the update it prompts you for. The build is the same file name, but it's got the ota fix. So if it keeps nagging you, and you downloaded before this post, download it again and you should be good to go. Sorry about that!
Tapatalked with Nexus 6
Einfach drüber. Mach ich jetzt schon seit Anfang an und bisher immer Problemlos.
Tapatalked with Nexus 6
Na dann werde ich den jetzt auch mal testen.
Einfach drüber flashen OK?
Tapatalked with Nexus 6
Also ich merke da eigentlich keinen Unterschied, habs jetzt extra nochmal zum Vergleich wieder gelöscht. Das spare ich mir für die Zukunft dann wieder.
Tapatalked with Nexus 6
In Euphoria ist ja b4-t3 integriert. Mir ist hier aufgefallen, dass jedesmal nach Booten mit anschließender App Optimierung Kern 3 und 4 auf Vollgas hängen bleiben. Das normalisiert sich erst wieder durch einen weiteren Bootvorgang und tritt dann nicht wieder auf. Durch Wipe vom Cache / Dalvic kann ich es aber wieder reproduzieren.
Keine Ahnung ob Kernel, Rom oder mein Problem.
BTW, stellt sich mir die Frage ob es nicht besser wäre den letzten stable zu integrieren (oder durch nachflashen zu nutzen) als die Testversionen.
Tapatalked with Nexus 6
Mit dem b4 von Gestern ist auch dieses Phänomen wieder verschwunden. Danke schön...
Tapatalked with Nexus 6