okay. Danke Dir.
Die arrow keys wollen bei mir irgendwie nicht. Da tut sich nichts:eek:
Das ist aber auch kein lebenswichtiges Feature für mich.
Beiträge von konsumhaus
-
-
Na die add on scripte
-
...doofe Frage :
Was bringt mir das?
-
Gesucht und gefunden :
Sind drin
-
-
Weiß zufällig jemand, ob die Build.prop Optimierungen von syko hier mit drin sind?
...wenn nicht... Ich finde die leider nicht mehr. Hat die noch jemand, damit ich mir die mal weg speichern kann -
So, ich habe die gerade auch mal wieder geflashed.
Die erste 5.1er OptiPop fand ich doof. Lief total unrund.
Deshalb lange Abstinenz.Aber diese Version jetzt läuft bislang echt gut. Ich glaube die Unterschiede bei den einzelnen Roms werden echt minimal...alle auf Augenhöhe
Feature-technisch ist die OptiPop gut strukturiert. Alles drin, was ich brauche.Auch der eingebaute Uberkernel ist gut...wobei ich noch mal andere testen werde...

-
Ich hätte da noch zwei kleine Fragen...
- Du hast "link/unlink notification sound" in den Settings für "sound & notifications" drin. Beim drücken der Lautstärke-Wippe wird aber kein erweiterbares Lautstärke-Panel angeboten. Ist das ein Bug bei mir? Oder hast Du das absichtlich noch nicht eingebaut?
- Früher konnte ich auch in der Terminus den Cursor bei Texteingaben mit der Laustärke-Wippe "rechts/links" steuern...kommt das Feature ggf. noch rein? Wäre toll:blush: -
Okay. Alles klar. Vielen Dank

-
Ich hätte da mal eine Frage, bei der mir Mr. Google auch nicht zufriedenstellend antworten konnte:
@lichti1901 hat ja mit dem letzten Build "national roaming" in die Rom gebracht.
Was bringt mir das als Vodafone-Nutzer in Deutschland? (und auch für die Nutzer anderer Netze!) Ich steige da leider nicht ganz durch:blush:
-
...ihr habt recht. Entschuldige die Verwirrung.
Habe heute drei verschiedene Roms getestet.... Bin da wohl durcheinander gekommen :blush: -
....ja. Geht.
Wie immer unter Sicherheit=> PIN => wenn eingerichtet, dann kannst Du das Schaltfeld für die Änderung der Zahlenreihenfolge sehen.
Was bei mir allerdings nicht funzt:
Ich hatte das früher unter 5.0.2. auch immer "eingeschaltet", aber im Tagesablauf wischen als praktikabler empfunden.
Damals war dann nach einem reboot immer noch das Shuffle-Feature bei der Sim-Pin-Eingabe aktiv. Das ist unter 5.1 nicht mehr. -
-
Super Arbeit, wie immer. Vielen, vieleneue Dank

Wie immer bei solchem Lob noch eine kleine Bitte hinterher :
Kannst du bei den App-Benachrichtigungen 'disable ongoing notifications on Lockscreen ' mit reinnehmen?
Toll wäre auch, wenn man dEntscheidung Cursor mit den Lautstärketasten steuern könnte :blush:
-
Pro 7 - Galileo Big pictures
-
Ich habe auch seit Ewigkeiten den Chrome Beta drauf.
Davor auch mal Dolphin, Boat und Opera...Aber der Chrome Beta überzeugt mich am meisten...wobei ich nicht mal genau weiß, ob es Unterschiede zum normalen Chrome gibt :-o
-
Danke Jungs!
...und lasst euch´s nicht zu kalt werden

-
...ich würde gerne Tips annehmen, welche Apps es "lohnt" mit dem Tool zu greenifyen :blush:
-
Ich habe die jetzt mit dem gepimpten Elemental X, den Electroactive, drauf
Auch super
-
...unterschrieben