Wenn jemand lust hat. Ich teste gerade das erste velocity L. Lade das gleich mal auf mein drive. Habe das OK von chad. Bitte pm und den link dann bitte nicht veröffentlichen. Rennt wie hulle:)
...ich wurde gerne[emoji2]
Wenn jemand lust hat. Ich teste gerade das erste velocity L. Lade das gleich mal auf mein drive. Habe das OK von chad. Bitte pm und den link dann bitte nicht veröffentlichen. Rennt wie hulle:)
...ich wurde gerne[emoji2]
...ich habe die aktuelleste b22 drauf. Läuft bei mir top.
Allerdings saugt der Playstore gerade mein Datenvolumen auf: Habe in den letzten 2 Std. Schon fast 40 MB dadurch weg...obwohl ich keine automatischen Updates drin habe... Kann ggf.sein, das sich der Store selbst aktualisiert?[emoji15] [emoji16]
So, die b22 ist drauf. Läuft bislang tadellos. Kalender habe ich restored. Sync funzt auch.[emoji106]
..und weiter gehts.
Hello Frank 2.0
LRX21M-Frank-2.0-now-with-more-cadavers-B22
Continuing on with our frankenstien builds with aosp 5.0 and N6 merged in
Fixed the calender issue and added the new one, also added in the pie fix
It's Frank, what else more do you need to know??????
Antelife hier erhältlich
...ich lese immer nur 'bugs'...Ich glaube da verzichte ich auf das extreme Frühstadium und warte bis Morgen[emoji12]
...und gehe gleich lieber Geburtstag feiern[emoji106]
...na da bleibe ich lieber noch etwas auf der sauber laufenden b19[emoji6] ...natürlich mit SuperHells[emoji2] b5
Ok, weekly 8.10 build
<br />
<br />
Notes: Please flash SuperSU zip directly after the build. Something is still fishy with root access with in-built superuser
Don't worry, after flashing SuperSU everything is ok, so I've passed some info along to @<a href="SuperSU zip" target="_blank">fusionjack</a>. <br />
<br />
SlimSaber-hammerhead-4.4.4-20141105.zip<br />
<br />
Changes:<br />
-Sync with weekly 8.10<br />
-SuperUser is built into settings - disregard for now because you already flashed SuperSU :p<br />
- Enable speakerphone automatically when phone is taken away from ear. Enable this in phone app settings "Automatic proximity speaker"<br />
-Many SLimlauncher updates (including smart launcher, folder icon text colour, more gestures, new icons and more
Please see the full changelog for all the details. Enjoy!
...was bei mir aber nicht funzt ist die Erhöhung der Volume Steps in der Build.prop. wenn ich hier auf z.b.25 für call und music den Befehl einstelle, bleibt es nach sem Reboot trotzdem bei 7 und 15[emoji15]
Wirklich unter speaker?
Ich meine...klar. Für den Lautsprecher ja.
Aber darunter sind ja noch die headphones. Ich habe da von 83 auf 88 und den HPH Wert von 15 auf 20 gestellt.
...na das hoffen wir mal[emoji12]
...cheers!
Die b19 läuft auch gut. Also: sit and wait...und wie der Kölner so sagen würde: et kütt wie et kütt.
...na dann kommt ja langsam Leben in die Bude.[emoji12]
So fickerig wie alle auf xda in den letzten beiden Tagen waren[emoji15]
Ihr seid ja schon erfahren und haltet die Spannung im Topf[emoji13]
...b17.2 läuft bei mir top[emoji106]
Okay. Ich habe erst mal 17.2 geflashed...
Ok, here's the build summary ![]()
SlimSaber-hammerhead-4.4.4-20141031.zip
Changes:
- Status bar ticker (settings - interface - status bar)
-Optimise I/O scheduling
-Add SlimLauncher. Please backup your Nova settings if you plan to re-install Nova from Play store
-After dalvik cache wipe, optimising apps now shows which app it is currently working on.
- frameworks_base updates
-Update to weekly 8.9 apart from:
-Clean up settings ready for merging of weekly 8.8 settings re-organization
Please see the full changelog for all the changes. Enjoy!
...so, nach 3 Tagen Abwesenheit bin ich jetzt auch wieder im Rennen ![]()
Wer von euch hat den nun den Durchblick, ob b 17.2 oder 18 die bessere Wahl ist?
...ich glaube unter sonstiges fällt z.b. der Flashvorgang im Recovery[emoji6]
...so, die b17 von sykopompos ist drauf.
Läuft alles gut...und dann gucken wir mal, ob wir nächste Woche mit Original-Stock versorgt werden und was dann da noch alles so kommt ![]()