Sagt mal, funzt der Wecker bei Euch einwandfrei?
Ich kriege den wenn er klingelt irgendwie nicht auf. Kann wischen, tippen...nix. Klingelt einfach weiter ![]()
Sagt mal, funzt der Wecker bei Euch einwandfrei?
Ich kriege den wenn er klingelt irgendwie nicht auf. Kann wischen, tippen...nix. Klingelt einfach weiter ![]()
Was mir gerade noch einfällt:
Falls noch jemand Probleme beim Empfang von WhatsApp Nachrichten hat:
Es könnte an der Wiederherstellung mit TB liegen. Angeblich funzt der push bei WhatsApp dann nicht sauber.
Sichert eure Daten in WhatsApp, deinstalliert die APP und installiert sie aus dem Store neu.
Sollte das Problem lösen [emoji6]
Gibt es schon ein Lockscreen notifications für die L?? Die auch funktioniert??
Wenn du das wegen des Pocket mode willst:
Ich habe das mit der APP gravity screen aus dem store gelöst. Funzt gut[emoji106]
mit der B15 bekomme ich nur Whatsapp Nachrichten,
wenn ich WA öffne.
Ich glaube ich gehe wieder zur B12 zurück
Habe ich jetzt auch [emoji15]
Ich hab jetzt mehrfach das Erlebnis gehabt, dass ich einige der Google Apps mit TB deinstalliert habe und danach nahezu alle Apps mit FC beenden.
Hatte das noch jemand? Gibt WS da eine Erklärung für?
...danke. Hat mit anderen Server Einstellungen auch bei web.de geklappt[emoji106]
Sieht total geil aus, wenn es das ist was ich glaube...
Ist wie das Active display bei manchen Rom. Zeigt in schwarz/weiß kurz die Benachrichtigung
...hört sich zumindest so an, ja.
Aber Active Display hat sonst immer ordentlichen Akkudrain erzeugt[emoji15]
...hat bei Euch die Einrichtung anderer mail-Adressen in Gmail geklappt? Ich bekomme immer den Hinweis, dass PW oder Benutzer falsch sind...
Kann einer schon sagen, ob und wie das 'Inaktivitätsdisplay' funzt?
Hier funzt WA auch ohne Probleme [emoji106]
Ich bin auf b14 mit Kalender fix. Macht b15 da Sinn? Bringt das einen Schub?
Frage mal in die Runde:
Haben alle den hells b3 am Laufen, oder hat den auch schon einer gegen den Code_blue getestet?
Also ich muss sagen, dass ich die für eine Preview auch echt top finde. Jori's DU läuft zwar minimal zackiger und hat natürlich mehr Features... Aber mit der Preview scheint man gut durch den Tag zu kommen.
Ich habe mir als Pocket-Mode-Ersatz aus dem Store 'gravity screen' gezogen. Funzt gut.
Dazu noch von xda den Add-Blocker
'Mother of adblock''
ungültiger Link
So, nin hat es sauber geklappt[emoji2]
Ich bin bei Euch auf der b14[emoji106]
...ich würde auch gerne mal wieder testen.
Aber nach meinem Misserfolg Anfang der Woche fehlt mir ehrlich gesagt eine saubere Anleitung [emoji32]
Wäre es vermessen, wenn das im Original Post mal für die b12 mit aufgenommen würde? [emoji56]
...ich hoffe nur, wenn ich den Größenvergleich vom N5 und N6 oben so sehe, dass die Jungs von Google dann wirklich nächstes Jahr einen "vernünftigen" Ersatz für das N5 bringen.
Ich hab´ echt keinen Bock mit ´nem Herrenhandtäsch´chen durch die Gegend zu rennen. So große Hosentaschen kanns gar nicht geben um das N6 rein zu bekommen :screaming:
...wieso das?
Community Mitglieder sind in Mountain View doch priorisiert, oder? ![]()