Guten Morgen Zusammen!
Mal wieder eine kurze Frage/Beobachtung:
Wenn ich das N5 an der Lade habe, wird dies (so denn aktiviert) ja über die LED signalisiert.
Kommt nun eine Benachrichtigung rein, sagen wir mal eine Mail oder ein Anruf, für das dann ebenfalls eine LED-Benachrichtigung eingestellt ist, wird diese angezeigt.
Hat mal die Benachrichtigung zur Kenntnis genommen/gelöscht, und hängt das N5 immer noch an der Lade, ist die Akku-LED auf einmal aus.
Erst ab-/anstöpseln bringt die wieder zum Leuchten.
Bug oder individuelles Problem?
Beiträge von konsumhaus
-
-
...na da guckst Du in Sakaschi´s Profil und wenn der Standort stimmt, kann man sich ja selbst überlegen ob das für einen Sinn macht.
Aber grundsätzlich hast Du Recht. Bitte noch im OP vermerken! -
+++++ Update für Paranoid +++++
Paranoid update : http://minuxbuild.wordpress.com/2014...ermod-gcc4-10/ -
Hourlies[emoji12]
-
Zu kompliziert [emoji6]
auf Basis der Stables oder Weeklies? -
Auf welcher Basis baust du deine Version immer, jori ?
-
So, ist drauf und hat problemlos geklappt [emoji106]
-
Dann teste ich auch mal.
Danke Jori -
...das würde meinem Bekannten beim Moto G (2) helfen...der hat / will aber nicht rooten :nailbiting:
-
vllt. liegt das mit der schwarzen Schrift in den Benachrichtigungen ja auch daran, dass ich anderes Theme gewählt habe...
Da ist die Schrift teilweise anders...mal wieder zurückstellen...
Edit: Jep, das wars. Das Theme hat die Schrift schwarz gemacht. Also: Der Fehler saß vor dem Smarty :eek: -
...und das trotz Fullwipe...heul...
Dann hoffe ich mal, dass ich die Zip dann geflashed kriege
Danke! -
Danke. Aber das kommt heute geballt von mir

-
so, da hat dann funktioniert

Nutzt von Euch einer die LockscreenNotiications? Mir kommt das ziemlich dunkel vor:
Die werden mit schwarzer Schrift auf dunkelgrauem Grund angezeigt...ist das irgendwo änderbar???
Bald höre ich auch mit der blöden Fragerei auf
-
-
...aber so was von sicher

-
...ich kann SuperSU nicht starten.
Wo kann ich die Rootrechte manuell vergeben? Finde das weder in den Entwickler- noch in den Sicherheitseinstellungen... -
...habe das Widget von Chronus dann mal mit Akku-Anzeige konfiguriert.
-
Frage zur Akkuanzeige auf dem Lockscreen:
Gibt es die hier nicht?
Ich habe bislang nur die Akkustandsanzeige um den Lockring gefunden... -
kurze Frage? kann man das Recovery einfach mit einem anderem (zip) im Recovery wechseln?
Hoffe versteht was ich meine
Ja, habe ich so gemacht.
Allerdings habe ich für TWRP keine Zip. Da gehe ich dann über Flashify.
Zurück kannste aber im TWRP einfach die zip von Philz oder cwm flashen, neustarten und schon ist das Recovery gewechselt.
Nur aufpassen:
Backups funzen nur jeweils in der Recovery in der du die erstellt hast. Philz bietet da zwar was im TWRP-Format an...habe ich aber noch nie probiert. -
...in der Tat: Akkusymbol in der Statusleiste eingeblendet...und das Tile ist wieder sauber.