Ja, habe ich in der Tat für die Statusleiste. Aber das hatte ich doch sonst auch bei anderen Roms gemacht...
Hier führt das dann dazu, dass auch das Tile kauptt geht?
btw:
Habe eben mal auf PhilzTouch als Recovery gewechselt: Auch hier funzt der Flash der 29er Version nicht ![]()
Beiträge von konsumhaus
-
-
Also ich finde die DU von der Performance her viel flüssiger als die Liquid Trex.
Die Apps starten wieder deutlich schneller.
Scrollen (auch in Tapatalk) ist flüssiger.
Ja, den Tip mit den NavBar-Ringzielen habe ich jetzt auch mal umgesetzt...man muss sich halt nur erst mal wieder umgewöhnen
Mit dem Akku-Tile: Ich glaube ich habe mir das mit einem Theme zerschossen. K. A.
Bin gerade dabe die Rom noch mal mir Format System drüberzuflashen...mal gucken ob das hilft, ansonsten heute Abend Fullwipe.
Ist das denn mit dem Netzumschalten wirklich so? Geht das nur mit Longpress? Oder liegt das ggf. daran das ich in den Tweaks die Funktion "2G bei Display aus" aktiviert habe?`
Noch zwei andere Dinge:
1. Auch bei mir mit TWRP lässt sich die V8.0 vom 29.09. von Jori nicht flashen. MD5-Summe ist aber korrekt. Was ist da los???
2. Wer nutzt die Init.d Tweaks? Kann da ggf. einer der "alten Hasen" sagen, was sich zu aktivieren lohnt? (Batterie Tweaks, Erhöhen Systemgeschwindigkeit, etc.) Das ist so viel...wovon ich nicht weiß, das ich da genau mache...Hört sich grundsätzlich alles gut und Leistungserhöhend an, aber zu viel kann auch schlecht sein....
So, das wärs erstmal...ich teste weiter! -
Ich bin seit vorgestern mit Twrp un terwegs.
Rom ist jetzt erstmal drauf.
Erste Feststellungen:
- Navbar Buttons nicht konfigurierbar
- kein LTE Tile in den Schmelleinstellungen
- 2/3g Tile funktioniert bei mir nicht. Nur der Long press in die Settings
- Akku Tile hat sich irgendwie zerschossen. Da ist nur der % Wert
Ansonsten läuft die aber gut. -
Jep, habe ich gemacht. Der Download war i.O.
-
Irgendwie habe ich jetzt schon das 3. Mal einen kaputten Download von Joris Rom... Ich nehme erst mal die Originale
-
...dann will ich die auch mal nehmen. Dann passt der Vergleich...
-
...ich hab´s ja echt lange vor mir her geschoben :nailbiting:
Aber wenn heute Abend etwas Zeit ist will ich die DU auch mal endlich flashen und meine Erfahrung damit machen
-
...me too:
Happy Birthday @jori66 -
+++++ UPDATE für SLIM +++++
New version of Slimkat : http://minuxbuild.wordpress.com/2014...optimisations/Have a good day !
-
Moin!
So, Rom ist jetzt seit knapp 2 Tagen drauf. Vorher hatte ich die SlimSaber drauf.
Hier mal ein kleiner subjektiver Vergleich:
- Die SlimSaber läuft definitiv zackiger. Apps öffnen schneller, Prozesse werden flotter ausgeführt.
- Die Liquid-Trex hat dafür aber einige nette Features mehr. Adblocker, Theme-Engine, und vieles vieles mehr an Bord.
Alles kann, wird und sollte man sicher nicht nutzen. Aber so ist halt für jeden Geschmack was dabei.
Ich werde die mal etwas drauf lassen und gucken, wie die sich so verhält.
Was mir aufgefallen ist (hatte ich vorher bei der LiquidSmooth aber auch schon...musste da im Gedächtnis kramen...):
Wenn ihr eine Medienwidergabe (Musik, etc.) startet, müsst ihr vorher die Viper-Treiber installieren lassen. Also Viper (Einstellungen=>Trex=>Equalizer) starten und dann einmal auswählen und rebooten.
Ansonsten gibt es einen Hörschaden, da ihr immer volle Läutsärke habt!!!
Was ist denn eigentlich mit dem Start-Post???
fraz14, aktualisierst Du den noch mal irgendwann? -
Ich glaube das Euer und auch mein Blick auf die ganze Sache nur ein minimaler Bruchteil der weltweiten User ist.
Mainstream wird doch das Thema "plug and play" sein und auch bleiben.
Und hier spielt Google seine wirtschaftlichen Interessen weiter nach vorne.
Die meisten User wissen doch nicht mal, dass es andere Browser gibt, Apps aus anderen Quellen als Playstore oder Samsung App Store bezogen werden können. Denen ist das gelinde gesagt auch schxxxegal.
Und:
Dass Samsung, Sony und Co. es riskieren in dem mittlerweile so hart umkämpften Markt ein "Top-Modell" unter Windoof oder was anderem zu bringen...never!
So einen Flop können die sich doch gar nicht mehr leisten. Guckt Euch doch nur die minimalen Evolutionsschritte der letzten Galaxys an...die haben doch schon riesen Schiss auch nur das kleinste am Design zu verändern...
Das alles weiß Google doch auch und zieht so munter weiter die Daumenschrauben an...und da wird noch mehr kommen. Sicher! -
-
Moin!
Danke, ich habe dann jetzt auch mal auf TWRP umgestellt. Damit hat die Installation problemlos geklappt.
Ich habe aber trotzdem eine weitere Frage: Ich habe auf "ART" umgestellt.
Hier dauert der Optimierungsprozess der Apps ja bekanntlich etwas.
Was mir als sehr seltsam...und auch vorher mit der LiquidSmooth nicht...aufgefallen ist:
Meine eigenen Apps werden bei jedem (wirklich bei jedem!) Neustart wieder optimiert.
Das nervt etwas.
Hat da jemand eine Idee zu? -
-
-
-
+++++ Update +++++
Time for a new build!
This will keep us going while we wait for the new weekly :pSlimSaber-hammerhead-4.4.4-20140927.zip
Changes:
-More bluetooth updates & fixes. This includes some fixes for bluetooth & cars.
- Updates & corrections to APNs for various countries and carriers
- Fixes regarding memory & app clearing
- Kernel: some updates & bluetooth fixesSee the full changelog for details.. again, it's pretty big :p Have fun!
-
-
So, kurzes Feedback:
Hatte den 5.0 mal mit der SaberSlim getestet.
Lief soweit echt gut. Bin aber wieder zurück zum Uber, da ich (out of the box) einen leicht höheren Verbrauch (unter identischen Bedingungen!) hatte.
Aber gut zu wissen, wenn der Uber mal wieder rumzicken sollte.... -