Beiträge von konsumhaus
-
-
Update ist raus
[DLMURL]http://www.drdevs.com/devs/gzroms/Validus/Weekly/[/DLMURL]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Aber das ist ja auch keine Dramatik. Purity ist ja auch ein Traum
-
..da hatte ich keine Probs mit.
-
Auf G+
"Pennywise is starting to roll out 4.3 officials so keep an eye out for your device. Changelog has been updated." ...
Also bald ne neue Version. Die ersten beiden Geräte wurden gestern geupdated
-
...steht bei mir von Performance her auf dem obersten Treppchen zusammen mit der Purity.
-
...wenn diese nervige App-Optimierung nicht wäre, wurden ich auch weiter bei Art bleiben. Aber das nervt einfach nur, kostet immer 10% Saft und ist mir somit den minimalen Vorteil beim scrollen nicht wert.
Ich bleibe erst mal bei Dalvik.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Scheint sich also mal wieder zu bewahrheiten: kein Phone ist wie das andere. Jedes läuft anders. Beim einen t6, beim anderen t8...und bei mir beide
-
Ich Wechsel dann auch mal...man ist das ein Druck hier
Hab aber auch den t8 NT drauf gehauen
-
Du bist hier der Chef, wir sind alle sehr dankbar für deine tolle Arbeit. Weiter so.
Und schließlich kann es nur Vorwärts gehen, wenn man auch mal einen kleinen Schritt zurück macht...wobei der t8 bei mir keinerlei Probleme macht...Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
...ich glaube, dass er das nicht böse gemeint hat....
-
Seit heute Morgen mit WLAN / Modem an und leichter Nutzung p. std. 1% sollte i.O. sein.
-
Ich hatte Dario gebeten, mir die Strings zur Übersetzung zu schicken. Bislang ist noch nix da
-
Was sagt denn der Chef dazu?
-
Jungs, Akku voll machen:
Update ist im Anflug.
Ich habe schon einen Link bekommen. Dario will die zu heute Abend hochladen.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
..ansteigender Klingelton ist neu drin
-
Er ist im Moment aber wohl etwas buisy.
Ich habe noch keinen Changelog.
Ist aber wohl fast nur was unter der Haube geändert.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich hab für Dario ein paar Strings ins Deutsche übersetzt.
Ab und zu schiebt er mir ein build zum testen über. Da bin ich aber auch nicht der Einzige.
Als ich seinen Link hatte, waren da schon ne Menge DownloadsGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
....mit Art scrollt es sich ruckelfrei ggü. Dalvik